Spiegelreflexkamera!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
gibt es nicht sonnenbrand gefärdete metalheads?? :D
Hab seit 3 Jahren Apres Milch immer im gepäck als standart ausrüstung, und es hat sich immer gelohnt die dabei zu haben, trotz sonnencreme auch für meine Zeltnachbarn, die waren auch immer ganz glücklich damit xD

SoHmmmmmmmmm welchen Lichtschutzfaktor hatteste denn dabei? LSF 50 ist doch wie Teer, find ich, da brauchste hinterher nix mehr. Siehst aber auch erstmal aus wien Albino, bis es eingezogen ist :D:D:D.......

Ich hab aufm Metalfest einem fast das Leben gerettet;), der hatte sich um die Schultern/Arme mit Gaffa Pappteller geklebt, weil er so verbrannt war, dem hab ich dann meine restliche Creme vermacht..:angel: