Spiegelreflexkamera!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Comaschlumpf

Member
7 Aug. 2011
75
0
51
Wiesbaden
Um Dir vielleicht ein bisschen weiterhelfen zu können... In den letzten Jahren wird es immer schwieriger mit einer Kamera mit Wechselobjektiv reinzukommen. Vor 2010 ging das noch recht entspannt, seit 2011 rein gar nicht mehr. Ich hatte es 2-3 mal versucht (an verschiedenen Eingängen) und hab dann keine Lust mehr gehabt. Ergo bleibt die Cam zu Hause und ich hab mich auf das neue Hobby des Berichtesuchens und Bildersuchens verlegt :)
 

HugoVanBoss

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2010
122
2
63
Hannover
Nicht nur Cams mit Wechselobjektiven, ich hatte es an zwei Eingängen versucht mit meiner Canon G1X.. keine Chance....

Aber hab so wild... so hab ich weniger zum Aufpassen, ergo = entspannter.
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
....richtig....und noch mehr nerven die Yogis vor einem mit ihren extrovertierten Hüten, die sie das ganze Konzert über auf lassen......:mad:

wie sieht denn so ein extrovertierer Hut aus? :D
ich hab auch einen Hut, aber da ich nur 1,75m groß bin, hebt mich der Hut höchstens auf 1,77m xD
ausserdem geht der im Pit oft Kaputt, das ich den nur bei arsch heissen tagen aufhab, damit ich mir net den keks verkohle.
zu dem anderen Thema, ich hab bei Coroner einen in der ersten reihe gesehn, der mit ner Digi cam Videos vom Konzert gemacht hat, da ist dann auch ein ordner eingegriffen.
und warum kauft ihr euch net für 120€ ne digital Kamera, darauf kann man auch erkennen was man fotografieren wollte, wenn man unbedingt Fotos braucht.
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
wie sieht denn so ein extrovertierer Hut aus? :D

So zum Beispiel:
28_396679681.jpg
 

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
wie sieht denn so ein extrovertierer Hut aus? :D
ich hab auch einen Hut, aber da ich nur 1,75m groß bin, hebt mich der Hut höchstens auf 1,77m xD
ausserdem geht der im Pit oft Kaputt, das ich den nur bei arsch heissen tagen aufhab, damit ich mir net den keks verkohle.
zu dem anderen Thema, ich hab bei Coroner einen in der ersten reihe gesehn, der mit ner Digi cam Videos vom Konzert gemacht hat, da ist dann auch ein ordner eingegriffen.
und warum kauft ihr euch net für 120€ ne digital Kamera, darauf kann man auch erkennen was man fotografieren wollte, wenn man unbedingt Fotos braucht.

Hüte sind dann extrovertiert, wenn sie mehr als 2cm vom Kopf abstehen......

Ok, bei der Größe seis dir gegönnt....grad noch....ich bin halt nur 167.....

Aber nochn Tipp für heissssse Tage: Haare wachsen lassen:):D:), kommt immer gut....+ LSF 50......
 

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
solchen leuten sollte man vollkommen Legal ins Kreutz treten dürfen, oder den hut runter reissen, und als balon ersatz in die menge schmeissen...
wobei auch viele strohhüte da waren wegen boss hoss denke ich der vermehrte hutverkehr^^


Ja, oder vielleicht einfach den Hut über den Kopf ziehen? Würde wahrscheinlich eine gewisse Atemnot verursachen, die in diesem Fall nicht ganz unerwünscht wäre.:ugly:
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
hat jetzt aber wenig mit Spiegelreflexkamera zu tun ?

bist du neu im forum?? hier kommt nach 2 ernst gemeinten beiträgen ein anderes thema auf, siehe meinen beitrag zu den standbesitzern, wo es nach 3 kritiken nurnoch um krankheiten mitlerweile um witzige bücher geht :D
was das mit dem zusammenhang von boss hoss und strohhüten angeht:
Mein mitcamper hatte auch extra wegen boss hoss einen beigehabt, und ich finde im gegensatz zu nem stylischen filzhut sehn die einfach kagge aus.
lange haare stehn mir leider net, und wachsen mir auch netmehr was soll man da machen :D
und Vayu, ob mit oder ohne hut, (hab auch nochn bandana so is des net^^)
wenn du genau hinter mir stehst macht des keinen unterschied, die idee mit dem einfach runterziehn, da muss das aber echt so ein riesen hut sein zum ersticken der beute
 

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
bist du neu im forum?? hier kommt nach 2 ernst gemeinten beiträgen ein anderes thema auf, siehe meinen beitrag zu den standbesitzern, wo es nach 3 kritiken nurnoch um krankheiten mitlerweile um witzige bücher geht :D
was das mit dem zusammenhang von boss hoss und strohhüten angeht:
Mein mitcamper hatte auch extra wegen boss hoss einen beigehabt, und ich finde im gegensatz zu nem stylischen filzhut sehn die einfach kagge aus.
lange haare stehn mir leider net, und wachsen mir auch netmehr was soll man da machen :D
und Vayu, ob mit oder ohne hut, (hab auch nochn bandana so is des net^^)
wenn du genau hinter mir stehst macht des keinen unterschied, die idee mit dem einfach runterziehn, da muss das aber echt so ein riesen hut sein zum ersticken der beute

Meine langen Haare stehen auch nicht, die liegen an~~~...aber wenn sie nicht wachsen.....tja.....schade.....

aber bandanas sehn cool:D:):D aus.... so als kleiner Tipp für sonnenbrandgefährdete Metalheads .....hinter denen ich genau stehe.....

JA! Ersticken der Beute, genau!!!!!!!!!!!!! Der von FromTheToedden gepostete wär dafür geeignet, sieht so schön luftdicht aus.......
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Meine langen Haare stehen auch nicht, die liegen an~~~...aber wenn sie nicht wachsen.....tja.....schade.....

aber bandanas sehn cool:D:):D aus.... so als kleiner Tipp für sonnenbrandgefährdete Metalheads .....hinter denen ich genau stehe.....

JA! Ersticken der Beute, genau!!!!!!!!!!!!! Der von FromTheToedden gepostete wär dafür geeignet, sieht so schön luftdicht aus.......

gibt es nicht sonnenbrand gefärdete metalheads?? :D
Hab seit 3 Jahren Apres Milch immer im gepäck als standart ausrüstung, und es hat sich immer gelohnt die dabei zu haben, trotz sonnencreme auch für meine Zeltnachbarn, die waren auch immer ganz glücklich damit xD