Spenden Für Chuck!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
Hallo an alle!!!! Ich hätte da mal eine Frage an alle Vor allem auch an Ingo und Holger und Thomas!!!!
Ob sie Vielleicht das einrichten könnten das es Ein Forum Konto gibt und das dann der gesamte betrag dann an Chuck geht der unbedingt wieder eine Operation braucht!!!!!
Dies ist ein Spenden aufruf für Chauck und hoffe auf eure Unterstützung!!!!!!!!!!!!
Ich habe auch nicht viel Kohle aber ich würde gerne etwas Spenden!!!!! Wer macht mit?? Und können Ingo Thomas und Holger das einrichten????
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
okay... is ja eh bald wieder weihnachten... also... aber .. ich öhm.. kenne auch DEATH!!!! nich... spenden... soweit mir möglich tät ich auchn paar märker spenden... sollte man diesen thread nich vielleicht auch ins Q&A stelln..?! holgä und co könnten dat ja zusammn mit andren institutionen machn, z.b. rock hard, EMP, NucBlast... etc. pp.
 

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
Ich habs Ingo mal per Privater Nachricht verschickt!!!!

Bin noch alle United Metal Warriors am Fragen ob wir etwas von Der Silvester Party an Chuck spenden Sollen!!! Aber unsere Clubkasse ist leer!!! Leider aber nach Silvester sollte etwas darinnen sein und vielleicht kann ich alle dazu überreden das wir davon etwas spenden!! Es müssen halt alle vom Club dafür sein weil wir nichts ohne Einstimmige annahme eines Antrages annehmen können!!!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
In der RockHard steht, das Chuck Billy auf dem Weg der Besserung ist und für ihn erstmal keine Operation mehr ansteht. Daher möchte die RH erstmal nur für Schuldiner sammeln, dem es momentan scheinbar richtig dreckig geht.

Aber wieso sollen wir ein Forum-Konto einrichten, wenn es schon das RockHard-Spendenkonto gibt? Wir könnten doch einfach Ingo bitten, die Bankverbindung, die die RockHard-Redaktion eingerichtet hat, an gut sichtbarer Stelle auf dieser Homepage anzugeben.

Hier die Konto-Daten für Nicht-RockHard-Leser:

Konto-Nr.: 011012078
BLZ: 44050199
Stadtsparkasse Dortmund
Kontoinhaber: Rock Hard GmbH
Stichwort: Chuck Schuldiner
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Ich werde sicherlich auch etwas spenden.

RockHard-Abo hatte ich auch schon mal. Jetzt mache ich erstmal eine Pause, um nochmal die Gratis-CD abzusahnen. :D