Spende über Merchandising

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dras

Newbie
11 Aug. 2005
1
0
46
Hallo allerseits!

Ws haltet ihr davon eine Art Solidaritäts-T-Shirt fürs Merchandising zu designen?
Irgendwas schönes was die Gemeinschaft der Metalheads symbolisiert und nach aussen trägt - mit Wackenlogo versteht sich. Designtechnisch habt ihr ja einiges drauf, da wird euch sicherlich was einfallen...

Den Erlös dieses Shirts könntet Ihr dann auf das Spendenkonto für die Hinterbliebenen des Toten fließen lassen.

Ich denke mal, daß würde zum einen mehr Spender anregen und zum anderen auch eine etwas längerfristige Unterstützung für seine Familie bedeuten, wenn es dauerhaft im Programm bleibt.

Vielleicht gefällt diese Idee ja noch jemandem ausser mir...