Special Guest

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HuGo595

Member
6 Aug. 2002
81
0
51
39
Trier
Hi.
Am Freitag wurde ja nach dem Iron Savior Auftritt für den Samstag noch ein Special Guest angekündigt. Leider ohne jegliche Zeit bzw. Stageangabe. Hat irgendwer mitgekriegt wer das war und wann/wo der gespielt hat? Mich würde ja mal interessieren, wen ich verpasst hab.

MfG
HuGo595
 

Spyro

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
672
0
61
43
Bremen
Website besuchen
soweit ich mich errinere gabs dazu schon mal nen thread... der allerdings auch ohne Ergebnis blieb... war wohl nur Stimmungmache oder sowas dergleichen.
 

HeadHunter

Member
28 Juli 2002
56
0
51
Website besuchen
Wollte mal zu dem thema eine zusatz Frage stellen. Es wurde im Vorfeld angekündigt, dass ein Special Guest auch im Metaltrain sein wird. weis jemand wer das war? (Falls das schon irgendwo steht, nicht hauen ;-))
 
Original geschrieben von HuGo595
Hi.
Am Freitag wurde ja nach dem Iron Savior Auftritt für den Samstag noch ein Special Guest angekündigt. Leider ohne jegliche Zeit bzw. Stageangabe. Hat irgendwer mitgekriegt wer das war und wann/wo der gespielt hat? Mich würde ja mal interessieren, wen ich verpasst hab.

MfG
HuGo595
Also nach UDO hat Holger das auf der Bühne erklärt.
Da sollte noch ne Session stattfinden mit Biff Byford von Saxon und einigen anderen Musikern die nur Gäste waren auf dem WOA.
Das musste aber abgesagt werden. Warum hab ich mir leider nicht gemerkt.....