später ankommende Fahrzeuge

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hi holger,
vielleicht hat dich ja Lt_Rico schon darauf angeschprochen, aber in diesem jahr werden wir wohlmöglich in zwei gruppen nach wacken fahren. deswegen hätte ich eine kleine frage: ist es möglich, dass wenn die eine gruppe schon dienstags ankommt, mittwochs noch fahrzeuge zu denn bereits campenden dazustoßen?
bis dann in zwei wochen!

!!!UP THE IRONS!!!
 
G

Guest

Guest
Ich denke wenn die Gruppe, die zuerst dort ist ein Fleckchen frei hält wird es kein Problem sein. Bei uns hats jedenfalls bis jetzt immer funktioniert. Man muss bloß die Guards noch überzeugen, dass noch Platz ist, falls die Area schon geschlossen ist.

wurst