Späte Anreise (Samstag)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
höre ich auch das erste mal, aber ok soll er halt besser nachfragen als das er später probleme bekommt.

schaden kanns ja nicht

Wir mussten letztes Jahr auch einmal vom Gelände fahren und haben eine Plakette bekommen.Das stimmt also.

Davor die Jahre haben wir übrigens nie eine bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:

Mordin

Newbie
4 Juli 2015
2
0
46
Passt, vielen Dank für die Antworten.

Ich fasse für mich zusammen, dass es grundsätzlich möglich ist. Nur sollte ich beim Rausfahren lieber einen der Freundlichen fragen, ob ich noch was beachten muss.
 

gatsch1

Member
2 Jan. 2009
30
0
51
Freistadt, Austria
moin, ich wer heuer leider erst mittwoch abend anreisen können und daher die frage wie sehr der platz am campingplatz schon belegt ist?

erfahrungsgemäß?

danke
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Wurde der Bereich direkt vor dem Haupteingang bei der Bändchenausgebe 2014 nicht gar erst zuletzt belegt, oder was waren das für Fahrzeuge, die da auf einmal auf dem ursprünglich freien Platz standen?

Der war auf jeden Fall echt erst ziemlich spät voll.Es ist definitiv nicht so,dass gleichmäßig von vorne nach hinten gefüllt wird
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
818
120
zuhause in Niedersachsen
Das Bild ist unheimlich. Da ist doch bestimmt was satanisches drin versteckt
Meinste so wie damals wenn man die Platten rückwärts abspielte?:ugly::ugly::ugly:
Das waren glaub ich die Pufferflächen, die nachträglich vollgemacht wurden. Nähe Plaza.

Kein Plan, kann mir vorstellen, das die halt je nach einfahrt, eine gewisse fläche befüllen und dementsprechend dort welche frei waren, weil die anderen einfahrten mehr genutzt wurden?
das System wird nie jemand verstehen glaub ich :D:D:D

ABER es klappt! und das ist wichtig :D
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
45
Tange
Meinste so wie damals wenn man die Platten rückwärts abspielte?:ugly::ugly::ugly:


Kein Plan, kann mir vorstellen, das die halt je nach einfahrt, eine gewisse fläche befüllen und dementsprechend dort welche frei waren, weil die anderen einfahrten mehr genutzt wurden?
das System wird nie jemand verstehen glaub ich :D:D:D

ABER es klappt! und das ist wichtig :D

Wichtig ist nur, daß wir zum Ausladen auf A fahren dürfen. Alles andere ist mir persönlich ziemlich wurscht. :D