Soundüberschneidungen besser organisieren?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kill_X

Member
4 Aug. 2003
63
0
51
40
Stuttgart
www.kill-x.de.tf
Ich würde mich ja sehr gerne an NecroPhil's Post mit dranhängen, aber ich kann nicht beantworten, wieso auch immer.

Wenn auf der Blackmetalstage etwas parallel zur Partystage gelaufen ist, hört man andauernd einen Mix aus beidem, wenn man vor der Partystage steht. Das ist extrem schade und sollte vielleicht verbessert werden nächstes Jahr...