Sonntagssektfrühstück für die Damen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Ich werd dann mal dem Wolfman helfen! *großesbierfassheranrollundimschattenabstell*

Sag mir Bescheid, wenn ichs anzapfen soll!:D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Oh, wie ent-zük-kend!

*behandschuhte Finger vor den Mund leg und umschau*

Ich bin gerade mit meinem kleinen Einspänner hier in den Auen unterwegs gewesen und hörte das libreizende Klingen von Champagnergläsern.
Allerliebst, werter Monochrom!

Erlauben Sie, dass ich mich zu Ihnen geselle?

Komm Fifiii, der Herr gibt ein kleines Piquenique.

*JackRussellTerrier aus dem Gig heb*
 
Zuletzt bearbeitet:

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
*Die Lachsschnittchen, die Croissants, den Serranoschinken und den Kaviar nett anrichtet*

*Eine Nebukadnezar-Flasche Sekt aus dem Bach holt und diese unter lautem Hallo öffnet*

*Grosszügig einschenkt*

*großenBreitkrempigenhutzurechtrück*
*LachsundKaviarausserachtlass*
*CroissantsmitSerranoschinkendekorier*

*einengroßenKorbvollerFrüchtedazustell*
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Tapio
Ich werd dann mal dem Wolfman helfen! *großesbierfassheranrollundimschattenabstell*

Sag mir Bescheid, wenn ichs anzapfen soll!:D


*BuchenfeuerimGrillentfacht*

*Grillgutvorbereitet*

Joooo, ich denke, jetzt wäre der richtige Zeitpunkt, dass Fass anzustechen !!! :D:D:D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Wolfman
*BuchenfeuerimGrillentfacht*

*Grillgutvorbereitet*

Joooo, ich denke, jetzt wäre der richtige Zeitpunkt, dass Fass anzustechen !!! :D:D:D

Na wunderbar!

*zapfhahnansetz*

*mehrmalsmitgroßemholzhammerzuschlag*

'O zopft is!:D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
*Auf einer idyllischen Wiese an einem Bach die Decken ausbreitet*

*Kurz noch mal die Kleidung kontrolliert*

Weisser Anzug, Panamahut, rotes Taschentuch steckt, auch das Monochromokel sitzt*
:D

*Die Lachsschnittchen, die Croissants, den Serranoschinken und den Kaviar nett anrichtet*

*Eine Nebukadnezar-Flasche Sekt aus dem Bach holt und diese unter lautem Hallo öffnet*

*Grosszügig einschenkt*

So, liebe Unterzwergpimpfe, das ist hier der übliche Sonntagsservice für die Damen!
;)

Hmm, warum muss ich dabei spontan an ein klassisches Gemälde "Frühstück im Grünen" denken.... :confused:

:D :D :D

http://www.poster.de/Manet-Edouard/Manet-Edouard-Le-Dejeuner-sur-lherbe-2802880.html
 

Syt

W:O:A Metalhead
30 Juli 2003
748
0
61
47
Itzehoe
Website besuchen

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Tapio
Na wunderbar!

*zapfhahnansetz*

*mehrmalsmitgroßemholzhammerzuschlag*

'O zopft is!:D


*MitTapiodaserstekühleBiertrinkt* :D:D:D

Warst Du eigentlich auf dem Open-Air von den Hard&Heavys ???