Sonisphere Festivals 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
29
Schweiz
www.mindpatrol.ch

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.485
71
73
Im Herzen von Europa
Warum nicht in Deutschland???

Ist die Orga immer noch beleidigt wegen des Hockenheim Desasters 2009???

Es kann doch nicht sein, das man um's bevölkerungsreichste Land in Europa nen Bogen macht... :mad:
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
29
Schweiz
www.mindpatrol.ch
35.000... Die hatten völlig unsinnig mit 90.000 gerechnet... Hallo??? Bei der Premiere???
Und für ein Eintagesfestival war's zu teuer.

...aber keines mit einem solchen Line UP...

Mit dem zweiten Post beantwortest du deinen Ersten ja schon fast selbst. Aber 35.000 sind schon etwas gar wenig. Da waren ja in der Schweiz viel mehr Leute. Weil es in der Schweiz sonst eigentlich nur ein anderes Festival gibt, dass regelmässig grössere Rock- und Metalbands zu bieten hat.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.602
282
118
36
Hanau / Hessen
Website besuchen
Kamen doch auch entsprechend wenig Leute, oder hab ich das falsch im Kopf?

Nene stimmt schon, die haben glaub mit viel mehr geplant, aber wie gesagt dafür war das Billing dann zu sehr gemischt.

Meine Kumpels und ich fanden es gut da wir eigentlich alle auch die Hosen hören.
Würde die so nen hammer billing wie letztes jahr in der schweiz auffahren würden die bestimmt auch mehr karten verkaufen aber ich glaub das thema hat sich erledigt für die veranstalter :(