Sonisphere Festivals 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
29
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Mal sehen was die bald raushauen :) Bin echt ma gespannt. Bei den richtigen Bands würde ich mir das mit der Schweiz mal (wieder) überlegen. Schwester wohnt in München. Das könnte man dann prima verbinden :)

Laut dieser Pressemitteilung oberhalb werden die ersten Bands und das Datum Mitte Dezember bekannt gemacht. Bin schon ganz kribbelig, weil man beim Sonisphere weiss, dass da immer paar richtig dicke Fische dabei sind :D
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
29
Schweiz
www.mindpatrol.ch
So, nun ist das Datum für die Schweiz. 24. Juni 2011. Ist ein Freitag wie letztes Jahr, passt. Auch ist es nun offiziel, dass es nicht mehr in Jonschwil ist. Headliner sollen noch bis Weihnachten bekannt gegeben werden.

Habs mal im ersten Beitrag geändert.
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.643
457
118
38
Hameln
So, nun ist das Datum für die Schweiz. 24. Juni 2011. Ist ein Freitag wie letztes Jahr, passt. Auch ist es nun offiziel, dass es nicht mehr in Jonschwil ist. Headliner sollen noch bis Weihnachten bekannt gegeben werden.

Habs mal im ersten Beitrag geändert.

24. Juni? Hm. Da hab ich "bisher" noch nichts vor :D
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Vielleicht kommt inner Schweiz denn ja auch son geiler Headliner wie Biffy Clyro. xD