Song zum Download

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hunter

Member
13 Sep. 2002
97
0
51
47
Hamburg
www.changeofmind.de.vu
Danke !

Tja, ist halt nur Midi von einer Soundkarte, und kein richtiges Schlagzeug, aber dafür klingt´s eigentlich ganz gut !

Mit Gesang ? Ja, mal schauen, ob ich das mal mit meiner Band probiere ....

Was heißt suutje ? Zu langsam oder was genau ?

Gruß
Markus
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Hmmm ....
Also ich mach meine HR Drumsets meistens mit Fruity Loops :D
Ein befreundeter Drummer hat mir mehrere CDs mit richtig geil gesampelten Drums gebrannt ....
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
@Hunter: Habs mir grad angehört; gefällt mir! finde allerdings das schlagzeug ein quentchen zu laut bzw. die gitarre zu leise ;)
 

Hunter

Member
13 Sep. 2002
97
0
51
47
Hamburg
www.changeofmind.de.vu
Sonst noch Kommentare ??
*** PUSH ***

Heute oder morgen kommt ein neues Stück, noch schneller und meiner Meinung nach besser ... die Gitarre ist jetzt lauter aber das Schlagzeug ist natürlich dasselbe ...

Gruß
Hunter
 

Hunter

Member
13 Sep. 2002
97
0
51
47
Hamburg
www.changeofmind.de.vu
Neuer Song !

Tach nochmal !

Ich hab nochmal was gemacht:
Unter http://www.mp3.de/home/hunter gibt´s ein neues Stück
("The Dark Side") zu hören ! Diesmal ein wenig mit Iced Earth, Helloween und In Flames Einflüssen ...

Mich würde nochmals eure Meinung interessieren ...
es ist wieder instrumental, diesmal hab ich hoffentlich einen besseren Sound hinbekommen ...

Grüße
Markus