SONATA ARCTICA

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Domme

Member
20 Sep. 2006
67
0
51
31
Hagen (NRW)
Soul schrieb:
Bin auch dafür, wär die Band die ich mir eigentlich am meisten wünschen würde ;) Aber dieses Mal bitte länger als 2003 und 2005, mindestens ne Stunde (da die immerhin das 4. Mal dann dabei wären da sollte das schon drin sein).
joa... und später.. also bitte nicht bei Tageslicht und vor allem nicht inner stechenden Sonne :mad:
 

Cr4nK

Newbie
22 Sep. 2006
11
0
46
Gjogv schrieb:
ich bin absolut dafür, dass die kommen.
Eine sympathische und witzige Band, die Fans mitziehen kann,
also bloß her mit denen!
ja kann ich nur zustimmen
also bloß her mit denen! =D
 

Höpi

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2006
157
0
61
P-U-S-H

Fast alle wollen hier SONATA!
BITTE ^^
Die würden (wenigstens aus meiner Sicht) das jetzt schon geniale 2007er Billing perfekt machen!!!
Bitte holt die!
 

timmey

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2005
258
2
63
*dagegen* sonata arctica waren letztes mal ziemlich nicht so gut. außerdem kann ich den sänger nicht leiden, grausame stimme. (wie so oft ist der sänger das schlechteste an der band)
aber das ist wieder geschmackssache :)

meinetwegen sollen se kommen wenns so viele glücklich macht. aber auf ne große bühne würden sie wohl nicht kommen, insofern ists mir egal wenn sie nur ne kleine bühne belegen
 

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
timmey schrieb:
*dagegen* sonata arctica waren letztes mal ziemlich nicht so gut. außerdem kann ich den sänger nicht leiden, grausame stimme. (wie so oft ist der sänger das schlechteste an der band)
aber das ist wieder geschmackssache :)

meinetwegen sollen se kommen wenns so viele glücklich macht. aber auf ne große bühne würden sie wohl nicht kommen, insofern ists mir egal wenn sie nur ne kleine bühne belegen

Der Sänger kann nunmal singen :D

Außerdem definiere doch mal "waren nicht so gut!"
Außerdem stand das WOA 2005 damals noch Anfang ihrer World-Tour...mittlerweile finde ich den Wacken Gig auch nicht mehr so der Hamemr nachdem was ich zweimal auf der Tour gesehen habe!
 
Zuletzt bearbeitet:

Cr4nK

Newbie
22 Sep. 2006
11
0
46
gibt sicher lich viele die bestimmte bands net hörn wollen.. trz koennen die kommen wenns ner anderen gruppe von leuten gefällt :>