Sonata Arctica again :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kerl

Member
6 Nov. 2007
66
0
51
Naja ich find die auf Cd usw auch sau geil, aber auf dem Konzert dieses Jahr wars die Band die mich Live am meisten enttäuscht hat, also bitte NICHT nochmal!
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
50.005
6.747
168
33
Widukindstadt
Unbedingt nochmal.. aber dann bitte bitte sehr viel weniger Tracks vom Unia Album... das ist meiner Meinung nach einfach nur schlecht.
 

Nanashi

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2007
188
0
61
Ich bin groooßer Fan, aber Unia suxx, Victorias Secret wurde nicht gezockt, bei Gravenimage brauch man ne fettere Austattung und der Frontsänger sollte weniger albern sein, der hat mir The Cage durch diese merkwürdigen Laute fast verdorben.

Also wenn sie kein Unia mehr zocken, dafür mehr Winterheart, sich sowatt wie ein Orchester als Soundbackup zulegen und der Frontsänger ne Imageberatung macht können die wiederkommen, sonst nicht. Ach ja und an sich ne fettere Show.