so´n montag aber auch/ bombenhagel in münster

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
morgääähhhhn
montage sind doof und das wochenende war recht amüsant aber irgendwie nicht primär erholsam.....
ich habe übrigens eine neue reiter cd *ggg* brauch die noch jemand????
 
G

Guest

Guest
Scheiß Montag.
Eigentlich hätt ich grad ne relativ wichtige Vorlesung, aber irgendwie hab ich wohl verpennt.
Mist verdammter.
alles nur, weil montag is....
 
G

Guest

Guest
BOMBENHAGEL...so, dass mußte ich unbedingt noch mal loswerden
@Heintje Besten Dank für das geile WE
 
G

Guest

Guest
Montage sind auch wie ein Furunkel am Arsch der Menschheit.
Hab übrigens grad entschieden das mit Uni und lernen und so heut mal zu lassen, hat ja eh keinen Sinn, es ist ja MONTAG *kotz*
 
G

Guest

Guest
*gg* und ich versuch grad meinen arsch mit dem montags-furunkel vom rechner weg richtung bibliothek zu bekommen.. WEIL montag ist.. und der einzige tag in der woche, an dem ich noch ein bisserl zeit dazu hab :(
 
G

Guest

Guest
Tschakka du schaffst es!!!!!!!!!!!!!!!
Vielleicht hast du ja mehr Glück als ich mit der Uni *g*
 
G

Guest

Guest
fühl dich einfach mal gaaanz fest geknuddelt, dann bsit du direkt soo erfreut und motiviert, dass das alles kein Problem ist *ggg*
 
G

Guest

Guest
@heintje
ja bruderherz.... hast schon wieder nix zum tun, gel? ;-)
aber danke... jetzt gehts mir schon etwas besser.. ich schaffe es, ich werde von diesem stuhl aufstehen 7und in die kälte gehen.. richtung uni... *bibber*