SOILWORK AUF BALCKSTAGE!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

UweG

W:O:A Metalhead
21 Juni 2005
1.313
0
61
39
Siegen
Honki schrieb:
Soilwork is Melodic-Death-Metal der Göteborger Schule ihr wisst schon dem Schwedischen Stil sowie At the Gates und In Flames...aber gut lassen wir das mit dem inne Kiste stecken.

Ich würde zwar Soilwork nicht mit At the gates vergleichen, aber die Zuordnung stimmt schon. :D

Jessica

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2005
138
0
61
42
Hamburg
ja ja das war anfangs eine schwere entscheidung Opeth oder Soilwork!! also erstmal zu Opeth also was is daran toll?? der anfang war sowas von lahm das wir schnell rüber zu soilwork sind und das war ja wohl mal der volle hammer ich stand zwar da neben diesem schwarzen ton dings aber wurst der sound ging auch und das double base geballer hat mich fast ausflippen lassen! ich find sie geil! und mir ist es scheißegal ob nu death oder black hauptsache geil!!! und das sind sie!

WOAcash

Newbie
22 Sep. 2006
10
0
46
kommen die bands nicht immer im 2 jahres abstand??? CoB z.B. sind 02, 04 und 06 dagewesen... also kann soilwork denn nächstes jahr überhaupt kommen?? :confused: also ich würds natürlich hammer geil finden :p naja sagt bescheid wenn ihr was wisst ...

Domme

Member
20 Sep. 2006
67
0
51
34
Hagen (NRW)
also soilwork war ja wohl saumäßig abgemischt... wir waren glaub ich knapp vor dem mischturm und man hat den klaren gesang nur gaaaanz schlecht gehört...
da war ich schon ziemlich enttäuscht :(