SOILWORK AUF BALCKSTAGE!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Odinschosen

Newbie
11 Aug. 2006
6
0
46
40
Westerham/bayern
Oh mann, Der soilwork Gig auf der Party Stage war einfach der Hammer.
mir tut heut noch alles weh :)
Das einzig dumme war das man wenn mn nicht ziemlich weit vorne war fast nur opeth gehört hat.
Also bitte Liebe Orgas Soilwork nochmal aber diesmal auf einer ihnen angemessenen Bühne (gibts was größeres als die Black? *g*)

In diesem Sinne, mfg
Terror-Äxl
 

Setarell

Member
28 Dez. 2004
88
0
51
38
Dortmund
*lol* Finntroll durfte ja au nochma weils auf der Party-Stage zu eng war. Warum also nicht auch Soilwork??

Odinschosen schrieb:
Das einzig dumme war das man wenn mn nicht ziemlich weit vorne war fast nur opeth gehört hat.

ich glaub es war eher umgekehrt! Hat Mikael Akerfeldt nicht selbst auf der Bühne gefragt, wer denn auf der anderen Seite so ein Krach macht :D
 

in5anity

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2005
288
0
61
Also ich hab auf der Party Stage etwas weiter hinten einen verwaschenen Mischmasch gehört, der mich nach 3 Liedern dazu bewogen hat, zum Zelt zurück zu gehen :mad:
 

Jestered

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
332
0
61
35
Norderstedt bei HH
Gleiches bei mir mit Opeth, wie kann man die beiden Bands nur zusammenlegen?

Hoffe, das Opeth nochmal kommt. :D

btw: Was ist die Balckstage? ^^
 

Bloodangel

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
152
0
61
Itzehoe
Soilwork+Opeth

Ja, ich fand es auch echt doof
Wie kann man Opeth und Soilwork parallel spielen lassen?
So doof kann man doch ga nicht sein...?!
Naja ich habe auch einen schönen Misch aus beidem gehört...
War nicht so toll
Aber bei Soilwork war ne coole Stimmung
Und ich glaube Soilwork ist Melodic Death Metal ,oder?
 

BurnMyEyes

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2005
175
0
61
Kiel
na überschneidungen lassen sich ja nunma nich vermeiden, wenns nich die beiden gewesen wären, hätten fans von anderen bands rumgequarkt warum die sich überschneiden.... also irgendwer muss den kürzeren ziehen ;)

ich stand auch recht weit hinten, aber na an dem pinkelwall (na toll ;)), konnte aber gut hören!

waren soilwork nich vor ein paar jahren schonma auf der black oder true stage?
ich bin der meinung das schon...... hmmmm....
naja, hinter der planung stecken wir alle nich, die wissen schon was se machen und ich denk soilwork bekommt sicher wieder eine "neue chance" auf ner großen bühne... geil warn se allemal und ich hatte tagelang nen ohrwurm vom opener :D
 

Jestered

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
332
0
61
35
Norderstedt bei HH
Ich weiß is alles subjektiv, deshlab verkneif ich mir hier jetzt auch eine Erläuterung, warum es nicht diese Bands sein durften..., aber...
*zusammenreiß
Jedenfalls... egal.
:D

Jo bei Soilwork war coole Stimmung, wobei man sagen muss, dass ich bei dem schlechten Sound als Nicht-Fan kaum die Lieder erkannt hätte...

Und ja Bloodangel, Soilwork kann man grob dem Melodic-Death zuordnen ;)
 

eyelicker

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2006
758
0
61
35
Ravensburg am Bodensee
soilwork und opeth haben mal garnichts gemeinsam.
und da es total unterschiedliche stilrichtungen sind passt das auch das sie gleichzeitig gespielt haben.die einen könnendann da hin und die anderen dort.
und soilwork ist kein melo death.also bitte...
 

Jestered

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
332
0
61
35
Norderstedt bei HH
Es ist evtl. nicht 100% Melodic-Death, was Soilwork spielen, da spielt sicher auch noch Thrash usw. mit rein, ich bin allerdings kein Freund davon, jede Band in irgendeine Schublade zu stecken... In die Nu-Schublade gehört diese Band aber mit Sicherheit NICHT.
:rolleyes:

Dass Soilwork und Opeth viel gemeinsam haben (nichts stimmt nicht, sie kommen z.B. beide aus Schweden :p ), hat hier auch niemand behauptet. Das ist auch nicht der Grund warum wir uns über das Zusammenlegen beschweren, aber egal...
 

Honki

Member
28 Feb. 2006
30
0
51
33
Detmold
Nur mal so zur Aufklärung :

Soilwork is Melodic-Death-Metal der Göteborger Schule ihr wisst schon dem Schwedischen Stil sowie At the Gates und In Flames...aber gut lassen wir das mit dem inne Kiste stecken.

Schön Abend.

Ps. Soilwork waren geil endlich mal in Ruhe Headbangen trotz 4-5 Reihe.
Ja sie haben die Black verdient...