Sohn eines Händler-Mitarbeiters auf dem Festival

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Nergal1444, 18. März 2019.

  1. Nergal1444

    Nergal1444 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    178
    Ein Bekannter von mir, hat einen Job bei einem Händler in Wacken ergattert. Nun hat es sich ergeben, dass er seinen 16 Jahre alten Sohn gerne mitnehmen würde. Als „Staff“ kann der Sohn wohl nicht mit, da er dazu mindestens 18 Jahre alt sein muss, Das ist aber auch gar nicht das primäre Problem, da der Sohn eigentlich nicht zum Arbeiten sondern fürs Festival mitkommen würde. Der Vater würde auch entsprechend versuchen, eine Karte über den Flohmarkt oder Ähnliches für seinen Sprößling zu besorgen.

    Er sagte mir jetzt, dass er aber seinen Sohn anscheinend nicht mitnehmen kann, da der Sohn ohne Staff Armband nicht im Händlerbereich übernachten darf. Ist das tatsächlich so? Ich würde mich freuen, eine offizielle Antwort zum Beispiel von Jasper zu bekommen.

    Alternativ denke ich, müsste es doch möglich sein, für den Vater mit seinem Sohn auf dem normalen Camp Ground zu übernachten, oder? Der Sohn kann dann mit Bändchen zu den Konzerten, und der Vater am Stand helfen.

    Bevor jetzt irgend wer etwas sagt über einen 16 Jahre alten Jugendlichen alleine auf dem Festival: es ist der beste Freund von meinem Sohn, der mich als regulärer Besucher ganz normal begleiten wird. Wenn der Vater arbeitet, würde ich mit beiden Jungs unterwegs sein. Bei mir kann er aber nicht übernachten, wir haben keine freien Übernachtungsplätze mehr.
     
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.487
    Zustimmungen:
    1.855
    Ohne Staff Bändchen, kein Zutritt. So einfach ist es . Aber...
    Dat is perfekt möglich! Mit "speziellen" Bändchen kann man einfach normal campen!
     
  3. Nergal1444

    Nergal1444 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    178
    Danke, so habe ich mir das auch gedacht. Werde ich dann mal weitersagen....
     
  4. Sokraz

    Sokraz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    43
    ich weiss nicht wann die staff leute anreisen, aber könnte ja sein das evtl welche zum stand aufbauen schon sonntag da sind ? bedenkt daher das der reguläre anreisetag für alle anderen mit normalen tickets erst ab montag möglich ist.
     
  5. neo-one

    neo-one W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    103
    Ich hatte so ca. vor 10 jahren mal ein vip/händler/whatever bändchen und da war das sogar so, dass einige special-bändchen erst ab mittwoch/donnerstag ausgegeben wurden

    auf das problem kann man, wenn man eine reisegruppe mit verschiedenen berechtigungen ist also in beide richtungen treffen
     
  6. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    4.913
    Zustimmungen:
    2.099
    Ist beides korrekt. :)
     
    Nergal1444 und Quark gefällt das.
  7. Nergal1444

    Nergal1444 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    178
    Danke für die Infos! Ich gebe das mal so weiter, ich denke das ist dann alles zu regeln. Erstmal muß er ein Tocket haben, aber damit wissen wir dass die beiden zusammn campen können. Wenn eine Anreise getrennt laufen muß, kann ich ihn mitnehmen und man trifft sich auf dem Campground, das wäre kein Problem.
     
  8. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    40.858
    Zustimmungen:
    1.435
    Hab eigentlich nur ich jedes mal das Gefühl, eine sehr ulkige Beleidigung zu lesen, wenn ich den Thread-Titel sehe? :D

    Ey du Sohn eines Händlermitarbeiters auf einem Festival! :D
     
    Doc Rock und WOAnders gefällt das.
  9. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    4.492
    Zustimmungen:
    2.943
    :D:D
    Früher gab's ja mal die "Deine Mudder"-Sprüche.
     
  10. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    566
    Man könnte meinen Quark hat Ahnung :D
     
    Quark gefällt das.
  11. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    13.290
    Zustimmungen:
    5.511
    Gibt schlimmere Beleidigungen hier im Forum.
     
  12. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.487
    Zustimmungen:
    1.855
    Jo, wéi Spross enger Dirne. :ugly:
     
  13. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    13.290
    Zustimmungen:
    5.511
    :o
     
  14. neo-one

    neo-one W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    103
    Deine Mutter war ein Hamster und Ihr Vater roch nach Holunderbeeren

     
  15. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    40.858
    Zustimmungen:
    1.435
    Es gibt aber auch schlimmeres, als enge Dirnen! :o
     
    WOAnders und Doc Rock gefällt das.

Diese Seite empfehlen