Sodom für WOA 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

warrior_ko

Member
22 Dez. 2004
37
0
51
Potsdam
www.myspace.com
Moin, moin

Ich muss sage, das Billding ist, bis jetzt einfach klasse, gut ausgewogen mit hochkarätigen und interessanten Bands. Ich nur eben den einzigen Wunsch mit SODOM noch eine richtig geile Thrash Metal Band zu holen, ich glaube dann gibts vom Billing her ein Jahrhundertfestival, was sich gewaschen hat. Na kanns dann auch regnen stürmen oder scheien, egal!!!
 

mijuko

Member
25 Sep. 2004
89
0
51
54
Mäc-Pomm
Also wenn Onkel Tom auch noch mit Sodom auftritt,dann kommich ja zu gar nichts mehr vor lauter geile Bands anguggen!GRINS!
Eigentlich wollt' ich nebenbei auch noch lecker einen bechern und meiner Ollen noch so richtig einen verstecken! :D
Ihr gönnt mir aber auch gar nichts ;)
 

Redeemer

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2004
141
0
61
Niedersachsen
Hab ne Mail vom Kai bekommen,Billing steht nahezu komplett,an Trashbands noch ganz ganz ganz vielleicht Destruction...