I.C.Wiener
W:O:A Metalhead
Ich poste mal, was ich im SPON Forum vom user GinaBe zum W:O:A 2010 gefunden habe...
Das SPON Forum ist ja sowieso berüchtigt. So irre sind die Leute noch nicht mal hier.
Ich poste mal, was ich im SPON Forum vom user GinaBe zum W:O:A 2010 gefunden habe...
Die existenz dieser Freds gibt mir Recht über meine Entscheidung NCIHT gegangen zu sein.
Keep going on people. Make my day!
Na komm...das was hier breitgetreten wird, ist das selbe wie jedes Jahr!
Dieses Jahr war alles in allem das entspannteste seit Jahren...ich habe kaum aggressive Menschen gesehen, das gedränge war nicht halb so groß wie in den letzten Jahren. Wenn man sich aber natürlich von jedem Fliegenschi0ß DIE Stimmung mies machen lässt...selber Schuld!
Ich hatte auch den Eindruck, dass es dieses Jahr wieder etwas besser war, habe das aber dem Umstand zugeschrieben, dass ich vom Festival absolut nichts mehr erwartet habe.
Falls es nun doch tatsächlich besser geworden ist, frage ich mich, wie das sein kann. Es wurden ja nicht weniger Karten verkauft, und das WOA ist bekannter als je zuvor.
Ich hatte den Eindruck das die Fernsehpräsenz nicht mehr ganz so groß war wie in den Jahren davor. Weniger Pseudo-Dokus im Vorwege.
Ich hatte auch den Eindruck, dass es dieses Jahr wieder etwas besser war, habe das aber dem Umstand zugeschrieben, dass ich vom Festival absolut nichts mehr erwartet habe.
Falls es nun doch tatsächlich besser geworden ist, frage ich mich, wie das sein kann. Es wurden ja nicht weniger Karten verkauft, und das WOA ist bekannter als je zuvor.
Der Meinung bin ich auch; hab mir zB jeden Tag die Nachrichten von n-tv von 12:00 bis 15:00 aufgenommen (weil 2009 da so'n Wacken-Special kam) und in 4 mal 3 Stunden kamen nur 2 (!!) Wacken-Beiträge die ungefär 30 Sekunden dauerten. Auch auf Pro7, RTL, usw hab ich dieses Jahr noch nichts gefunden. Ich glaube der größte Hype ums W:O:A ist vorbei; war alles damals nur wegen 20-jährigem Jubiläum.
P.S. Das schließt nicht aus dass der Hype zum 25-jährigen Jubiläum nicht wieder losbrechen kann...
Naja...in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag war im RTL Nachtjournal n Beitrag, Donnerstag und Freitag bei Punkt 12 und Donnerstag in der Pro 7 Newstime war auch was....das waren die Beiträge die ich mitbekommen hab, wobei ich vermute, dass ich den ein oder anderen Beitrag nicht mitbekommen habe (Stichwort RTL Aktuell...guck ich nie weil da Simpsons laufen, aber ich wette die hatten auch den ein oder anderen Beitrag)...das einzig positive: Es gab wohl keinen Pro 7 Taff Beitrag mit Schicki Micki Tussen die aufm Wacken rumlaufen....hab die Sendungen zwar nicht gesehen, aber wenn was gewesen wäre hätte das mit Sicherheit Wellen geschlagen hier im Forum, also geh ich mal davon aus, dass es dieses Jahr nichts in dieser Richtung gab.
Sorry , aber diese Seite ist es nicht wert diskutiert zu werden und sollte mit völliger Missachtung gestraft werden ,das will er doch grade das wir uns über den Quatsch aufregen
Na komm...das was hier breitgetreten wird, ist das selbe wie jedes Jahr!
Dieses Jahr war alles in allem das entspannteste seit Jahren...ich habe kaum aggressive Menschen gesehen, das Gedränge war nicht halb so groß wie in den letzten Jahren. Wenn man sich aber natürlich von jedem Fliegenschiß Die Stimmung mies machen lässt...selber Schuld!