So, nu isser ein Hamburcher

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Naja, eigendlich bin ich das jetzt schon ein paar Tage, aber durch Umräumen/Einräumen usw. is datt jetzt meine erste Netzsitzung.

Ach ja, wie ihr euch warscheinlich denken könnt, hab ich jetzt auch ne Festnetznummer und falls einer Interesse daran hat, dann schreibe er/sie mir ne PM und ich geb sie *zwinkerzuSuwarin*

So, ansonsten gehts mir juuut *SonneausArschschein* und ich will ma sehen, ob hier jemand in letzter Zeit watt Interessantes hinterlassen hat.
 
@Raidri: Fieser gemeiner Spruchdieb.......... Aber HH zählt noch zum guten Teil der Welt *grins* - ach ja, sag Jez mal sorry, dass nochn Treffen nicht mehr geklappt hat, war total im Umzugsstress.

@Ville: Hab schon davon gehört, aber an dem WE sind noch andere feine Sachen, darum bin ich noch am Abwegen - ich sag dir nochmal bescheid.