So eine Scheiße...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Da buche ich für mich und vier Kollegen bei Rainbow- Tours ein London- Wochenende um am Freitag dem 17.5. das Blue Öyster Cult- Konzert zu besuchen. Das ganze geht sollte Donnerstagabend losgehen, Freitagmorgen in London, eine Nacht im Hotel und Samstag spätabends wieder zurück. Ich also Reise gebucht, Tickets geordert und gestern festgestellt, daß die Reise wegen Pfingsten einen Tag nach hinten geschoben wurde. Das heißt wenn die Helden aus New York die Bühne betreten sind wir gerade kurz vor der Fähre. Ich könnte kotzen.
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Hm, wenn du wenigstens Ende April fahren würdest, dann hätte das ganze ja auch für mich nen positiven Aspekt... :D

Nee, ist natürlich echt Mist. Versteh ich aber nicht, was hat denn Pfingsten damit zu tun? Darf der Busfahrer da nicht fahren??
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Aragorn
Hm, wenn du wenigstens Ende April fahren würdest, dann hätte das ganze ja auch für mich nen positiven Aspekt... :D

Har, har, so billig wirst du mich nicht los.
Mit Pfingsten hat das in so fern was zu tun, daß sie sich wohl gedacht haben, daß man dann keinen Urlaubstag braucht, weil Pfingstmontag Feiertag ist.
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
was soll den sowas. die touristik unternehmen auf malloca machen ja uch nich inner hochsaison dicht weil die mitarbeiter in urlaub wollen, mit pfingsten und solchen fahrten is das nichts anderes