so ein schöner film...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
jau ich! ist im Kino doch ganz geil..besonders das ende wo... *auau ja ich verrat ja schon nichts* also ich hab die englische bisher nur gesehen und ich weiß nicht ob die deutsche noch geschnitten wird, also mal wieder Horrorkino mit mal deutlicher Härte und Splattergehalt (der Kerl im Bett :D :D :D wenn ihrs gesehen habt wisst ihrs ;) ) also echt sehenswert natürlich in Deutschland ab 18 frei im Kino...das heißt ich muss wieder nach 3 Städte weit fahren, wenn ich den nochmal auf deutsch sehen will :)

Freddy vs. Jason = *daumenhoch* Sehenswert
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von Iscariah
mh ich kenn ihn auch nur auf englisch!!

werd aber wohlauch nochnmal ins kino rennen

tja ich amch das dann auch nächste Woche...im moment hol ich mir noch erstmal aber "Cabin Fever" und "House of the 1000 corpses" mal sehen wie die so sind...udn bis die endlich mal in Deutschland kommen vergehen eh noch Äonen...
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Wackenstramm
tja ich amch das dann auch nächste Woche...im moment hol ich mir noch erstmal aber "Cabin Fever" und "House of the 1000 corpses" mal sehen wie die so sind...udn bis die endlich mal in Deutschland kommen vergehen eh noch Äonen...
kenn ich net!!
was sind das für filme! auch splatter ohne ende oder was
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von Iscariah
kenn ich net!!
was sind das für filme! auch splatter ohne ende oder was

jau genau! der "house of..." ist sogar von Rob Zombie :D

"Cabin Fever" ist so par leute machen Urlaub in einer Hütte, drehen durch, werden psychopatisch etc. und kilen sich dann :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von Haikansen
Soll aber garnet so toll sein.

Also des Freddy vs. Jason.
Hab ich etz so von vielen gehört. Hat jemand von euch den schon gesehen?

hättest du den auch nur weningstens die letzten paar Posts gelesen wüsstest du es :D

zur Zusammenfassung: Absolut Sehenswert!!!
(insbesondere wenn man auf Klischeehaften ´80er Horror steht)