Slipknot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warlord

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
155
0
61
44
Siegen
Website besuchen
warum net holger sind die zu teuer oder passt euch der ruf der truppe als nu-metal band net? Also meiner meinung nach sind Slipknot alles aber kein Nu-Metal dann eher Death metal mit ein paar exotischen elementen.
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Holger wird shon seine Gründe haben *ggg*

Ich für meinen Teil finde es übrigens gut, das sie nicht kommen. Ich hab zwar nichts gegen sie aber sie würden doch ziemlich viele Nu-Metler anziehen. Auch gegen die hab ich eigentlich nichts aber WOA ist nunmal ein Metall-Festival und kein Charts-top of the Pops event.
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Charts-top of the pops...


...da fällt mir was ein....lasst mal ne runde casten und dann die metalstars rausbringen :)
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Hab ne bessere Idee:

wir schicken irgendeine deutsche Metalband zum Grand Prix Vorentscheid und ALLE deutschen Metaller voten! Man stelle sich Die Apokalyptischen Reiter beim Grand Prix vor! Mit den super Übergängen, z.B. Mit Reitermania! Oder Destruction mit nem Song wie Curse the Gods oder Total Desaster! Nightwish hättens ja in Finnland auch fast geschafft! Und ich wette: Wenn ne weltweit bekannte Metalband wie z.B. Destruction beim GP auftreten, die würden den gewinnen!

Immortal für Norwegen wäre doch auch nicht schlecht!