SLipknot??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pekka

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
308
0
61
44
Recke
www.wrox.net
Also, ich mein...
DIE Frage kann ja wohl nich ernst gemeint sein!
die hatten wir doch schon zu hauf!





fragt doch noch mal nach tocotronic!
würg
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
YEAH, Slipknot! Dann wünsche ich mir Jennifer Lopez! Wenn die Alte losmosht, dann fliegen echt die Fetzen, da kann Napalm Death nach Hause gehen!
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Jede Metalrichtung ist in Wacken zugelassen! Mit ausnahme von diesem miesen und beschissenen New-Metal! Das man da alleine schon das Wort Metal ür benutzt, ist eine Beledigung!
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Definiere New-Metal:
Metal-Instrumente mit Hiphop-"Gesang" und Sängern die aussehen wie hiphopper....

Nein Danke !

Slipknot ist kein New-Metal, dafür sing Gesang und Instrumental die zu "hart"
Aber trotzdem NEIN.... Alleine diese "Obercoole" aufmachung im Clown oder Sträflingskostüm ist oberpeinlich......... Dazu noch diese dauernde gespielte Aggressivität...... Dazu noch die Fans, die meistens die selben sind die auch son mist wie Limb Bisquit oder Korn hören (Korn hört man nicht - Korn trinkt man..... naja, zugegeben, vor ihrer Pop-Phase waren sie mal ganz gut...)