Slayer?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klopsgrinder

Newbie
8 Apr. 2002
1
0
46
Brachbach
Website besuchen
Tach auch!!

Ich würde gern wissen ob sich die Götter SLAYER evtl. auch noch für Wacken anmelden.

Ich weiß, auf dem jetzigen LineUp sind sie noch nicht zu sehen, aber da die anderen beiden HardUnion Festivals mittlerweile auch SLAYER gebucht haben bestände ja die Möglichkeit!!!

CU in Wacken
 

HevyDevyKicks

Newbie
12 Apr. 2002
16
0
46
41
Steimbke
Website besuchen
SLAYER und DEVIN !!!

OK, die letzten Alben waren zwar nich so prall.
Aber es sind SLAYER !!!
Und live hinterlassen die immer noch die gleiche verbrannte Erde wie zu seeligen "Reign in blood" oder "Show no mercy"-Zeiten !

Und noch was : Holt endlich Devin Townsend nach Wacken. Alle anderen harten Bands sind gegen diesen abgefahrenen und kaputten Typen geradezu lächerlich...
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Original geschrieben von Iron Eddie
@Thor

ich habe gehört, dass die soviel Geld wollen, wie fast alle anderen Bands zusammen!

Ach so ;) Bissl höhenflug ala Manowar! Deshalb siehts mit guten Band so MAger aus beim BYH!
 

Martyr

W:O:A Metalhead
4 März 2002
129
0
61
43
www.metalspheres.de
Original geschrieben von Tutti
Die kommen nicht, weil die zu der Zeit nicht in Europa sind.

Und wenn die sooooooo teuer sind frage ich mich, wie die vom WFF und vom Graspop sich die leisten können, hm?

Ja, und vor zwei Jahren sogar zusammen mit Maiden. Wenn Ihr mich fragt, kosten Slayer nicht viel...