SLAYER!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
9 Mai 2007
96
0
51
34
Bremen
moin,
komme gerade direkt vom slayer konzert und ich muss sagen die wären für wacken auch schön, ordentlicher moshpit, gute bühnenshow und gut eben gute musik ;) also drei argumente :D was haltet ihr davon???
 

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
JAAAAHH ICH WAR AUCH DA!!!!

Erste Reihe gestanden - pardon zermatscht worden xD aber ansonsten nur geil!!^^

Mein Kumpel von mir hat nen Stick gefangen (ok nicht ich aber immerhin :D)
 
D

Deleted member 10963

Guest
@ god of emptiness:
auf die idee, slayer mal nach wacken zu holen, sind schon viele leute vor dir gekommen. also, ich will deine euphorie nicht bremsen, aber den den stein der weisen hast du damit nicht gerade erfunden.
ich persönlich "begleite" slayer schon seit 1988 live und kann dementsprechend auf ein relativ grosses repertoire von slayer-auftritten zurückblicken, wo man sowohl von gelungenen, wie auch etwas enttäuschenderen ( richtig saugen tun slayer ja nie :D :D :D :D ) auftritten berichten kann. die wahrscheinlichkeit, von einem slayer -auftritt enttäuscht zu werden, liegt meiner meinung nach, bei open-airs am höchsten!
woran das genau liegt, kann ich nicht sagen, aber oftmals spielt der sound und die mangelhafte möglichkeit, die bühne rein "slayer-optisch" zu nutzen, eine wesentliche rolle.
ausserdem verkörpern meiner meinung nach, slayer eine gewisse brutal-dämonie, die in kombination mit einem leich klaustrophobischem panikgefühl, in dieser hölle gefangen zu sein, in einer räumlich geschlossenen halle effektiver zum ausdruck kommt, als bei einem open air, wo sich jede art aura irgedwo in den weiten und der komplexität des festivals verliert.
aber das sind nur persönliche eindrücke, die man nicht teilen muss