Slayer & Schwedenrock

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
Liebe Metalheadz,
da ja schon eine heisse Diskussion über folgende Themen entbrannt sind, nehmen wir dazu auch gerne Stellung, um auch etwas mehr Licht in die Sache zu bringen.

Slayer 2002
+++++++++++

Geplant war, das bei den HU-Festivals Slayer für das WFF und WOA auftreten sollten, jedoch aufgrund des Routing der Band, wird diese vorausichtlich nur Ende Juni / Anfang Juli nach Europa kommen, d. h. sie werden wie auch schon bestätigt auf dem BYH & WFF spielen sowie natürlich auch auf den anderen Festivals wie Graspop, Roskilde, in Spanien usw.. Daher macht es jetzt eigentlich für uns keinen Sinn an Slayer festzuhalten, da sie die anderen Festivals alle spielen. Weiter ist immer noch nicht bekannt, inwieweit die Band überhaupt im August nach Europa wieder zurück kommt, da es im August ausser WOA und Summerbreeze keine größeren Metalfestivals gibt und zwischen dem WOA und Summerbreeze eine zu lange Zeit liegt, um die Band hier zulassen.

Aber egal es geht wohl nur darum, zuviel Shows wie möglich in einem kurzen Zeitraum zu absolvieren, um dann natürlich mehr Geld verdienen zu können - ist eben so und auch dann OK.
Wir bleiben aber weiterhin an Slayer dran und irgendwann kommen sie auch an das WOA nicht mehr vorbei.

Wir reden lieber hier Klartext, damit niemand denkt wir wollen euch verarschen, wenn wir sagen "wir sind an Slayer dran".
Bloss es liegt nicht in unserer Macht Bands wie Slayer zu diktieren, dass sie in Wacken spielen müssen, das musst von euch kommen und man kann nur hoffen, dass die Agenten und das Management dieses an die Band weitergibt, weil sonst kriegen die das ja gar nicht mit.

Wir hoffen, das jetzt alles für euch klarer ist. Weitere fragen hierzu beantworten wir gerne im Q+A.

Schwedenrock
++++++++++++

Die Veranstalter vom Schwedenrock machen ja fleissig Werbung hier bei uns im Gästebuch, da sie wissen, wie wichtig das WOA für die Metalszene ist und diese Page im Monat von über 1 Mio Usern genutzt wird - hier dafür noch mal 1000xthanx für alles an euch!!.
Neben ihrem tollen Programm - ohne Frage , was sie auflisten, vergessen sie leider beizuschreiben wie hoch der Eintrittspreis ist - nähmlich EUR 99 - also über 45 EUR!! mehr als bei den HU-Festivals. Tickethotline in Deutschland für das Schwedenrock ist 04627 / 18 38 38 oder unter www.metaltix.com
Wir hoffen Euch hiermnit gedient zu haben

In metal we trust
euer W:O:A Team