Slayer auf'm BYH...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Da die herrn Veranstalter das ja so gemacht ham das keine Band am 2 festivals spielt *grmpf* werden wir Slayer wohl nitt aufm wacken erleben ?!?!?!?!

So langsam sollten die sich echt auf die suche nach nen "Richtigen" headliner machen............das was bis jetzt da ist ist zwar schon super............aber der überhammer ists noch nitt.....................(leider)...........
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
Slayer für's WFF bestätigt!!!

also auf allen drei Festivals der Hard Union werden die ja bestimmt nicht spielen.. deshalb können wir (alle die, die nicht die Möglichkeit haben zum BYH oder zum WFF zu fahren) uns das wohl knicken!
Schade!
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Vorschlag für Waldi

Mein liebes kleenes Wackendackelchen! Fahr doch lieber zum WFF!!! Da siehste Slayeeeeeeeer, mich und hast auch ne menge Spass mit Demon und Ozzy und noch nen paar anderen!

Da sagt noch einer ''Drei Dinge auf einmal? Das geht nun wirklich nich!'' :p