Skyclad - die Wegbereiter aller Folk-, Humpa-, und MA Bands!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.262
738
128
50
Sauerland
www.ps-metal.de
Skyclad sind auch ohne Martin Walkyier eine absolute Live Macht! Der durfte ja letztes WOA mit seiner neuen/alten Band Sabbat zeigen, daß er's noch ganz gut kann (auch wenn er gewichtsmäßig ganz gut zugelegt hatte ;) ).

Jetzt sind aber mal seine Ex-Kollegen an der Reihe! Her mit Inequality Street!!
Außerdem habe ich auf dem Winternachtstraum vergessen Graeme English meine alte Satan CD zum unterschreiben zu geben; muß ich nachholen! ;)

band.jpg

Dieses ist, nach Burden Of Grief und Morgana Lefay mein letzter selbstartikulierter Bandwunsch.
Möge jeder selber überlegen, ob er mit überflüssigen 20 Bandthreads plus integrierter "push"s seine Postzahl hochtreiben muß... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Karsten

W:O:A Metalgod
Ich unterstütze das Ansinnen dieses Threads komplett, total und vorbehaltlos.

SKYCLAD!!!

Ich möchte meinen grob geschätzten 25-30 Skyclad Gigs gerne noch einige hinzufügen. Gern auch mal wieder auffem Wacken.

Aber wieso sind Skyclad Wegbereiter aller Folkbands? Folkmetal hätte ich gelten lassen. "Originators Of Folkmetal" hab ich mal als Werbung in dem Zusammenhang gelesen. Das wäre in Ordnung. Wie auch immer.


Aber was zur Hölle haben die Jungs und das Mädel aus Newcastle mit MA (ich denk mal Mittelalter) und vor allem Humpa(!!!) zu tun? Das will sich mir nicht erschließen...:confused:
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.262
738
128
50
Sauerland
www.ps-metal.de
Aber wieso sind Skyclad Wegbereiter aller Folkbands? Folkmetal hätte ich gelten lassen. "Originators Of Folkmetal" hab ich mal als Werbung in dem Zusammenhang gelesen. Das wäre in Ordnung. Wie auch immer.


Aber was zur Hölle haben die Jungs und das Mädel aus Newcastle mit MA (ich denk mal Mittelalter) und vor allem Humpa(!!!) zu tun? Das will sich mir nicht erschließen...:confused:

Gut, es war Folkmetal gemeint; kam falsch an.
Und ich denke schon, daß viele MAs und Humpas daraus Inspiration bezogen haben.
Waren auch immerhin die ersten, die Violine mit einbezogen haben.

Außerdem ist es ein besserer Titel als "Skyclad" :D