Skyclad & das London Royal Philharmonic Orchestra

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

matze74

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
150
0
61
51
Braunschweig
www.pennydreadful.de
[www.sureshotworx.de] "SKYCLAD arbeiten derzeit an den Aufnahmen zu ihrem neuen Studioalbum. Einige der Songs werden gemeinsam mit dem London Royal Philharmonic Orchestra aufgenommen.
Der Titel des Albums lautet "A Semblance of Normality", released via DEMOLITION im Februar 2004.
Der Mix findet im Eden Studios" UK (U2, Oasis, Bon Jovi) und im "Damage Inc. Studios" in Italien (Anathema, Cradle of Filth, Glenn Hughes) statt. Für die Produktion zeichnet kein Geringerer als KEVIN RIDLEY verantwortlich [beim Mix wird Kev vom italienischen "Guitar-Hero" Dario Mollo unterstützt]. Er ist auch der neue Sänger und Gitarrist von SKYCLAD."

- www.SkycladForum.de -

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von metalpapa
hab ja noch zweifel wegen dem neuen sänger, aber die vorfreude überwiegt :)
Wie, hatten die mal ´nen anderen?;)
Nee ehrlich, Kevin war live wirklich gut und da Martin aus der Band ´ne weißgeschminkte NuMetalband machen wollte ist es so wohl besser. Unglaublich. Songs wie Penny Dreadful schreiben und mit sowas umme Ecke kommen. Ich kanns immer noch nicht glauben.

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
58
bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Wie, hatten die mal ´nen anderen?;)
Nee ehrlich, Kevin war live wirklich gut und da Martin aus der Band ´ne weißgeschminkte NuMetalband machen wollte ist es so wohl besser. Unglaublich. Songs wie Penny Dreadful schreiben und mit sowas umme Ecke kommen. Ich kanns immer noch nicht glauben.

da kann ich dir nur zustimmen. skyclad ist sowieso meiner ansicht nach eine der meist unterschätzten bands gewesen. live ne absolute macht und auch studio von album zu album besser.

lassen wir uns jetzt mal überraschen, ich wünsch denen auf alle fälle alles gute :)

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von metalpapa
da kann ich dir nur zustimmen. skyclad ist sowieso meiner ansicht nach eine der meist unterschätzten bands gewesen. live ne absolute macht und auch studio von album zu album besser.

lassen wir uns jetzt mal überraschen, ich wünsch denen auf alle fälle alles gute :)
Wohl war. Eine der geilsten Band aller Zeiten. Sie haben ihre eigene Stilrichtung geschaffen und reichlich Bands Wege und Möglichkeiten aufgezeigt.

Wie heißt es so schön:

Painted faces in a circus - images that spring to mind,
when I read my penny dreadful filled with pictures of your kind.

I saw you in the magazine,
they're calling you messiah.
They must be living in a dream -
they couldn't be more wrong.

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
58
bielefeld
Website besuchen
Wohl war. Eine der geilsten Band aller Zeiten. Sie haben ihre eigene Stilrichtung geschaffen und reichlich Bands Wege und Möglichkeiten aufgezeigt.

Wie heißt es so schön:

Painted faces in a circus - images that spring to mind,
when I read my penny dreadful filled with pictures of your kind.

I saw you in the magazine,
they're calling you messiah.
They must be living in a dream -
they couldn't be more wrong.

*nurzustimmenkann* :)

matze74

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
150
0
61
51
Braunschweig
www.pennydreadful.de
und da Martin aus der Band ´ne weißgeschminkte NuMetalband machen wollte ist es so wohl besser. Unglaublich. Songs wie Penny Dreadful schreiben und mit sowas umme Ecke kommen. Ich kanns immer noch nicht glauben.

huch, wo hast du das denn her? die version kenn ich noch gar nicht..