@Skjoldsmøy

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
naja.. hab halt gedacht sie schaut nochmal kurz rein, aber das war ne täuschung.. macht ja nix.. sie is übrigens ne studienkolleging von mir :)
war auch in wacken 2001.. aber da haben wir uns noch nicht gekannt ;)
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Jau, hab ich. Jetzt müssen wir das mit Waldis Mama, also Raidris Frau aber langsam mal klären...
Das geht doch nicht an, dasz die beiden so Frauenlos sind.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
nö.. is schon arg.. aber leider sind weder waldi noch raidri zZ online.. leider.. aber deshalb hab ich das ding ja auch "visualisiert!, damit der stammbaum irgendwann mal sowas wie "vollständig" wird und wir nen besseren überblick haben...
werd ihn zu syölvester mit nehmen...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ichb tu ganz viel an dich denken tun, ok?
außerdem.. siehs mal so.. das is das erste mal seit wacken, daß ich die leut (außer heintje) wieder seh.. und du hast doch immerhin noch das roxy...
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Jau, das war echt lustig gestern. Mal schaun, ob wir das in zwei Wochen wiederholen können! Na ja, ich hoff mal, wir sehen uns vor Wacken auch noch irgendwie mal. Wenn Silence und ich erstmal umgezogen sind, dann findet sich wohl mal nen Termin...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
alle 3 wär am allerbesten.. aber dann haperts schon bissl mit der unterbringung.. aber zur not mach ma ein camp im garten ;)