Skinless, ihr Schweine!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

beermuda

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
2.021
0
61
Doooooofe Band! :o



Ich waaarte...

17 jahre alter "metaller". Ausschließlich interessiert an glatter Nuclear-Blast-Musik und schwuchteligen anime-japano-bNads, um seinen übergang von pokemon zu metal zu vollziehen. Internet-rumposauer(sind wir ja alle oder auch nicht). Hat hier im achso tollen Wacken-Forum seine Clique und isst ausschließlich vegtarisch.
Ich muss zugeben ich war was das Pöbeln angeht schonmal besser in Form.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.545
3.189
128
Oumpfgard
17 jahre alter "metaller". Ausschließlich interessiert an glatter Nuclear-Blast-Musik und schwuchteligen anime-japano-bNads, um seinen übergang von pokemon zu metal zu vollziehen. Internet-rumposauer(sind wir ja alle oder auch nicht). Hat hier im achso tollen Wacken-Forum seine Clique und isst ausschließlich vegtarisch.
Ich muss zugeben ich war was das Pöbeln angeht schonmal besser in Form.

Allerdings! :o
Da hab ich echt bessere Sachen von dir in Erinnerung! Ausserdem sehr schlecht recherchiert! :o
Bin nicht 17, Samsas Traum, Feindflug, Ministry, Rolling Stones, X Japan, Hocico, Dornenreich, Eisregen etc. gehören nicht in die von dir genannte Kategorie, Japanische Bands hör ich erst seid ca. einem Jahr, und mit vegetarisch hab ich rein garnichts am Hut... :o
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
79.949
5.254
168
Allerdings! :o
Da hab ich echt bessere Sachen von dir in Erinnerung! Ausserdem sehr schlecht recherchiert! :o
Bin nicht 17, Samsas Traum, Feindflug, Ministry, Rolling Stones, X Japan, Hocico, Dornenreich, Eisregen etc. gehören nicht in die von dir genannte Kategorie, Japanische Bands hör ich erst seid ca. einem Jahr, und mit vegetarisch hab ich rein garnichts am Hut... :o

samsas traum sind aber auch ma sowas von scheisse und kaschte ist ein arrogantes arschloch sondergleichen :o
 

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
4
83
B´haven
Näääh.
Chris Pohl ist viel beschissener als Kaschte!
Aber Samsas Traum sind genauso dumm wie hier wie hieß der Spatenverein? Blutengel??
:D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
79.949
5.254
168
Näääh.
Chris Pohl ist viel beschissener als Kaschte!
Aber Samsas Traum sind genauso dumm wie hier wie hieß der Spatenverein? Blutengel??
:D

von chris pohl habbich nie was gelesen, haste was lustiges im angebot? :D

Ach du Nager hast eh keine Ahnung von guter Musik! :o
Samsas Traum sind genial und Kaschte, darf das :o:cool:

jemand, der sagt das fleischesser nichts wert sind und dicke verabscheut hat meiner meinung nach gewaltig einen an der waffel.
da gibts auch nichts dran schönzureden oder lustig zu finden, das ist einfach nur widerlich.

und pseudointellektuelle musik in ehren, aber ich als unterschicht metalprollo versteh das halt nur nich. :o