Skandinavier mittleren Alters

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
...um nicht zu sagen: ALTER SCHWEDE! :D:D

Auszug aus einem Newsletter plus Link zu ebay, die ich grad erhalten habe:

"[...]So konnte ich die Tage beim Auktionshaus "e-bay", das Opfer einer garantiert falschen Entscheidung ausmachen.
Aufgrund des Hinweises eines Freundes begab ich mich auf die Seiten von e-bay und kam aus dem Staunen nicht mehr raus:
Da hatte tatsächlich einer, am 8. 1. 2004, ein 100m langes Wireless Lan Kabel ersteigert. Für satte 10,50 EUR + Versandkosten in Höhe von 3 Euro. Macht zusammen stolze 13,50 EUR.

Für alle die sich nicht auskennen: Wireless Lan ist die Bezeichnung für Kabellose Verbindungen. Daraus folgt, dass jemand für 13,50 EUR 100m Luft ersteigert hat.
Entsprechend klang die Beschreibung des Produkts:
"Das Kabel wurde bestens verarbeitet und besteht zum groeßten Teil aus Stickstoff(78%!). Die anderen 22% teilen sich in Sauerstoff und in Edelgase auf. Es soll noch erwähnt werden, dass der Anteil an Kohlenstoffdioxid nur 0,035% beträgt, sodass das Kabel schon etliche Umweltpreise eingeheimst hat !^

Das Kabel eignet sich ideal für das Verbinden von PC´s im Lan, da

es eine unheimlich gute Formbarkeit hat
es in wenigen Sekunden problemlos montiert werden kann
die Übertragungsrate ist sehr hoch , niedrige Latenzzeiten sind die Regel!

es tut mir sehr leid dass ich ihnen kein Bild zeigen kann; meine DigitalKamera ist an Silvester spurlos verschwunden ( das sollte mir eine Lehre sein , meine Digi im Vollrausch einer Fremden Person auszuleihen....). "

Wer mehr wissen will, hier ist der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3069976001&category=2 "

Tja... :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ich hab die angebotsdaten gesehen- raven hat mich drauf aufmerksam gemacht :D da stand das gebot schon auf 10 euro *rofl* echt unglaublich...