Skandal!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
so, da guck ich grad mal wie viele posts ich habe, guck da in meinen "aaalso" thread, da fällt mir auf, dass ich die letzten posts immer 84 da stehen habe!!!!! WIESO??? will doch auch ein metalhead sein, menno....
ansonsten ma noch nen schönen abend.....mach feierabend...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
überall, bei all deinen einträge steht jetzt z.b. grad 85.... auch bei deinem allerersten post... da wird immer nur die aktuelle zahl angezeigt...
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
??? *nixblick*
wie kann denn nach 3 mal aktualisieren da immernoch 84 oder 85 stehen?? naja, egal, werd das schon schaffen.....*anstreng*
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
????
was??
wie? is schon klar....ich lad doch die seite net mehrmals.......
egal, nu sind 86, von daher komm ich der zahl so langsam näher und endlich dem metalhead sein..*ggg*
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
ach jetzt ja.....alles klar.....
ach so, hm, ich mach wirklich besser bald feierabend...