skandal:holger zwingt immer mehr arme metaller unfreiwillig aufs wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von xantia
mia ham mitn CH eh schon gwitzlt: mir könntn den metal als religion ausrufen,weil ma mraucht eh nur 5000 leut (oder so...) für a religionsgemeinschaft! :D
abgesehen davon... stage/=tempel .. oder?


HEHEHEHE.....was ein zufall....hab gestern mit freunden rumgewitzelt.....metal als religion wär klasse......WEIL:

wennst dir den kopf aufhaust, und die wollen dir im spital zum nähen die haare wegmachen, kannst sagen, das iss gegen deine religion und dann müssen die rumscheissen, damit sies so hinkriegen :D , wie bei den zeugen mitm blut....

und: wenns zu deiner religion gehören würd, dürftens da beim bund ja auch die haare nimmer schneiden denk ich.....

hätte also nur vorteile! bin dafür!!! :D :D :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von ex-parrot
und: wenns zu deiner religion gehören würd, dürftens da beim bund ja auch die haare nimmer schneiden denk ich.....

i habs doch gewußt! die schweizer haben metal schon geheimer weise als religion anerkannt! ... die dürfen die haare nämlich lang tragen :D
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von baerbael
skandal!!!

wie jetzt bekannt wurde werden jedes jahr immer mehr metaller dazu gezwungen gegen ihren freien willen trotz der enormen unkosten und trotz des völlig unakzeptablem billings vom veranstalter persönlich gezwungen trotz wiederholtem wiederwillens zum wacken open air zufahren!!!

der veranstalter selber sagte dazu:

"irgendwer muß mein jaguar ja bezahlen!"

Ich hab 2001 unfreiwillig gespendet.
Karte gekauft und war dann verhindert!:(

Da ich sie nicht weiterverkauft habe, war das eine Spende!

...dafür habe ich jetzt die Originalkarte mit Kontrollabriss!:D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von xantia
i habs doch gewußt! die schweizer haben metal schon geheimer weise als religion anerkannt! ... die dürfen die haare nämlich lang tragen :D

Die Schweizer haben auch "Jedi" als Religionsgemeinschaft...haben bei der letzten Volkszählung genügend Leute angegeben, so daß das jetzt offiziell anerkannt ist...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Geisteskrank
Die Schweizer haben auch "Jedi" als Religionsgemeinschaft...haben bei der letzten Volkszählung genügend Leute angegeben, so daß das jetzt offiziell anerkannt ist...

jo, ich weiß *lol* :D die spinnen, die schweizer
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
wegen dem ferrari: und warum holt der sich net n audi 80 und stellt stattdessen ma n paar dixies auf? oder freibier für alle? :D

wegen religion Metal: bin dabei! Biertaufe, yeahhh!! :D