SKANDAL--- Budweiser in der WM 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
http://www.wm-bier2006.de/


In den Stadien der Weltmeisterschaft im Jahre 2006 in Deutschland darf kein deutsches Bier verkauft werden, da eine amerikanische Brauerei der Sponsor der WM ist und somit amerikanisches Bier angeboten wird.

Der 'Spiegel' teilte mit, dass die US-Brauerei 'Anheuser-Busch' auch das Bier 'Budweiser' produziert. Die FIFA habe einen Exklusiv-Vertrag mit der Brauerei abgeschlossen.

In diesem Vertrag wurde vereinbart, dass in den Stadien nur US-Produkte verkauft werden dürfen. Die Brauerei soll der FIFA durch den Vertrag 40 Millionen Euro bezahlt haben.
 
Original geschrieben von DarthFreak
http://www.wm-bier2006.de/


In den Stadien der Weltmeisterschaft im Jahre 2006 in Deutschland darf kein deutsches Bier verkauft werden, da eine amerikanische Brauerei der Sponsor der WM ist und somit amerikanisches Bier angeboten wird.

Der 'Spiegel' teilte mit, dass die US-Brauerei 'Anheuser-Busch' auch das Bier 'Budweiser' produziert. Die FIFA habe einen Exklusiv-Vertrag mit der Brauerei abgeschlossen.

In diesem Vertrag wurde vereinbart, dass in den Stadien nur US-Produkte verkauft werden dürfen. Die Brauerei soll der FIFA durch den Vertrag 40 Millionen Euro bezahlt haben.

Ja, ist echt zum kotzen und fast genau so super ist, dass MC-Dreck die Fressrechte hat und es keine Wurst etc. in den Stadien geben wird.....
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Wie unangenehm - giessen die dann da tatsächlich das Bier aus USA aus, oder nehmen sie wenigstens das hier gebraute?

Und McD? DAS ist wirklich das ALLERletzte!!!! Nja, aber 'ne Stulle kann man wenigstens einfach mit in ein Stadion nehmen, anders als 'nen Konti Bier....

<-- *sich nochmal überlegt in eins der Stadien zu einem von den Spielen zu fahren* :rolleyes:
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von DarthFreak
http://www.wm-bier2006.de/


In den Stadien der Weltmeisterschaft im Jahre 2006 in Deutschland darf kein deutsches Bier verkauft werden, da eine amerikanische Brauerei der Sponsor der WM ist und somit amerikanisches Bier angeboten wird.

Der 'Spiegel' teilte mit, dass die US-Brauerei 'Anheuser-Busch' auch das Bier 'Budweiser' produziert. Die FIFA habe einen Exklusiv-Vertrag mit der Brauerei abgeschlossen.

In diesem Vertrag wurde vereinbart, dass in den Stadien nur US-Produkte verkauft werden dürfen. Die Brauerei soll der FIFA durch den Vertrag 40 Millionen Euro bezahlt haben.


Und schon ist die WM gestorben.

Sach mal, ist das die späte Rache der Amis für unsere Zurückhaltung im Irakkrieg? :D


Auf der WM wird im bierland Deutschland nur amerikanische Pisse ausgeschenkt. Was sollen die ganzen internationalen Gäste den sagen? Wohlmöglich denken die, daß alles Bier, das in D ausgeschenkt wird, so ist! :mad: :(




Original geschrieben von critter
im amerikanischen Bud hierzulande anheuser-busch ist REIS drin verarbeitet

Kann man da nicht was machen? Klagen auf Reinheitsgebot oder Gesundheitsamt?? :eek:



Scheiss FIFA, was sind die auch so korrupt? :mad: :D



Die Homepage hab ich mal in meine Mail-Sig gepackt. :D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Naja, da ich nicht weiss, ob ich vieleicht nachträglich noch bundesweites Stadionverbot bekomme bis Ende 2006 kann es sein, dass ich eh nicht ins Stadion kann :D:D:D:D:D