sitzgelegenheit für müde metaller!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
bei poco (so ein möbelladen) gibts nun im angebot campingstühle für 10€. normalerweise kosten die teile um das 3-fache! also zugreifen wer noch was günstiges sucht!

der stuhl ist son ding zum zusammen-klappen mit 2 dosenhaltern an den lehnen und gibts in blau/rot/grün

hab ich grad innem prospekt gefunden. ich hol mir son teil zumal einer von Jrisno`s un meinen stühlen auseinandergeknackt ist (war so ein ganz einfacher garten-klappstuhl)
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Wie, einer eurer Stühle ist zusammengebrochen? Wie konnte das denn passieren? *unschuldigguck* :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
irgend ein metaller hat sich nach hinten gelehnt... ich weiß ja auch nicht, aber im endeffekt wars ein liegestuhl :D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Genau, was soll das eigendlich immer... und die Leute, die ihn dann noch weiter zerstören, die sind mindestens genauso schlimm...
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
die bierhalter eignen sich allerdings noch besser mit einem lamngen strohhalm, denn muss man nich immer die dosen rauspulen. und aufm kopf der passende helm dazu, perfekt!
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von black
die Stühle sind wirklich genial, weil die ganz klein zusammenzulegen sind und saubequem....gibts hier bei Dänisches Bettenlager für 15 Euro

http://www.daenischesbettenlager.de/cgi-bin/bettenlager.storefront

Die beiden stühle die wir mithatten und hielten (bis ein gewisser jemand sich draufgesetzt hat ^^) hatte ich auch ausm dän. Bettenlager.. 7€nochwas

aber die bedienung hat keinen plan von nix.. zumindest hier ^^
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Hab `nen Stuhl hier, aber was nützt das, wenn ich den mangels Platz nie mitkriege, weder zum HOA, noch zum BYH und zum WFF erst recht nicht. Ich hoffe ja für Wacken... alte Frau kann doch nicht immer auf den Boden sitzen, mit meinen kaputten Bandscheiben komm ich so schlecht wieder hoch! ;) :D