Sister Vulcanas Wissen in Heavy Metal Angelegenheiten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo Leute!
Vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass Sister Vulcana mit einem True Metal Zitat Piledrivers rumgepost hat.
Nun steht es zur Debatte zu prüfen, ob sie in den Kreis der Würdigen aufgenommen werden kann.
Also Mädel:
Wie heisst der ehemalige Agent Steel Sänger in Wirklichkeit?
Jeder echte Mettlr sieht sich imstande diese Frage innerhalb von 5 secs. zu beantworten!

U.S. Metal reigns supreme!!
 
G

Guest

Guest
Ulrich Wickert ??


FromHell-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
Wieso in Wirklichkeit ? Hatte der auch ein Pseudonym ?

Andi
 
G

Guest

Guest
Agent 00

visit http://www.metal-mania.de
Death To False Metal, Hail And Kill!
 
G

Guest

Guest
warum muss man sich umbedingt mit irgendwelchen bands askennen, die nicht zu den eigenen favoriten zählen?
 
G

Guest

Guest
@ Rivets: Du hast Probleme! Paßt aber zu Deinen bisher in den diversen Foren getätigten Einträgen!
POSER!
 
G

Guest

Guest
Frag doch Foray, der muss das wissen!

isses aber zufällig John Cyriis?
 
G

Guest

Guest
Rivets, wasn das fürn Quatsch?
Und was überhaupt ein Kreis der Würdigen?
Nächste Mal wenn du was wichtiges zu verkünden hast, halt einfach die Klappe und schreib es erst recht nich ins Forum!
 
G

Guest

Guest
Wasn hier los?

Hab ich gar nicht mit gekriegt...

Im übrigen Pekka, hast Du recht, es war John Cyriis...

Aber was hat das mit meinen Fähigkeiten und meinem Musikgeschmack zu tun?

*verwirrt guck*
 
G

Guest

Guest
@schwesterchen
es gibt nunmal leute, die versteht man halt nicht wie z.b. rivets oder good old foray
 
G

Guest

Guest
ich muss zugeben, dass ich auch keine ahnung von metal habe (überlege schon seit 5 minuten, wie der vorgänger von Nico Mc Brain heißt)