Sister Vulcanas Wissen in Heavy Metal Angelegenheiten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
...wie sie aussieht? Hehe....
1.70gross...60Kilo leicht, kurze blonde Haare und wunderschöne mandelbraune Augen zum drin versinken! *schmacht*
Also um ihr Gesicht zu toppen musst du mir schon einiges bieten Sister!!!!!!
Ich hoffe das reicht...

ach ja, sie kommt nicht mit...zum Glück, denn in Wacken will ich einfach was aus dem Rahmen tanzen und das geht mit Freundin an der Seite einfach nit so richtig! Wenns ihr versteht....
 
G

Guest

Guest
Ah, Du meinst, sie kennt Dich nur von Deiner Schokoladenseite...
 
G

Guest

Guest
..ähm...nope...so nu wieder auch nit...aber ist halt doch was anderes ob ne Frau zugegen ist oder nicht! Wenn hier irgendwo ein Typ ist der was anderes behauptet dann lügt er!
Ich kann mit ihr Saufen, abfeten und ne Menge Spass haben....aber ich kann sie nit zwingen sich mit mir in die erste Reihe zu stellen, ihren Kopf auf den Zaun sausen zu lassen und die Mukke zu geniessen! Und wenn ich weiss sie steht da irgendwo rumm und fühlt sich nicht wohl fühle ich mich nicht wohl und alles ist scheisse! Irgendwie verstanden?
 
G

Guest

Guest
Ich weiß was du meinst... ich würd in gegenwart meiner...

ach egal...
 
G

Guest

Guest
Kopf aufn Zaun? Deshalb übt Ihr so fleißig mit der Tischplatte!!!
Jetzt wird mir manches klar!
 
G

Guest

Guest
Ich versteh Dich schon, ich würd in Gegenwart meiner schwulen Freunde kein Skat spielen und in Gegenwart meiner lesbischen Freundinnen nicht erzählen, wie lang die Schwänze meiner schwulen Freunde sind. In Gegenwart meiner besseren Hälfte würd ich nicht aufs Klo gehen (nur am Telefon), während das bei meinen schwulen Freunden kein Problem ist. Meinen Eltern würd ich nicht erzählen, daß... nee, meinen Eltern würd ich alles erzählen. Und in Gegenwart meiner Hetero-Metal-Freunde würd ich nix von meinen schwulen und lesbischen Freunden erzählen...
 
G

Guest

Guest
....baby....ich bin froh das du nen Freund...Freundin....ne Menge menschen halt um dich herum hast...mir wärst du hiermit schon fast zu komliziert....*G
Aber wenn du mich verstehst ist das doch schon mal ein mächtig guter Anfang!
Ich geh aber auch bei meiner Freundin pullern und ich weiss auch nicht wie lang die Schwänze meiner schwulen Freunde sind...ich hab nämlich keine! Aba das nur am Rande....hehe...
 
G

Guest

Guest
Nie?
Okay! Dann bin ich so fasziniert von dir das ich dich hiermit auf die Tour in Köln einlade....*g
 
G

Guest

Guest
@schwesterchen
falls du vorher mich und meine zigaretten meintest
platz1. Benson&Hedges
platz2. (mit weitem abstand) Jonny Player Special
 
G

Guest

Guest
@hey bensons rauch ich auch - wenn keine Davidoffs in der Nähe sind:

Menthol (echt lecker)
Mild
Light
Normal...

yeah...
 
G

Guest

Guest
na gut, davidoffs rauche ich auch wenn die anderen nicht da sind
schonmal marlboro mental light hunderter geraucht?