Sister Vulcanas Wissen in Heavy Metal Angelegenheiten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
....1.82 was? Zentimeter? Warst du der Typ mit dem Photo beim Raab in der Show....
wo alder...mein beileid hast du sicher!
 
G

Guest

Guest
Apfel oder Birnenförmig...?
...ne, nur Spaß, mer wolle dich hier ja nidde versteigern!
Sister.....du bist ne Sau.....sehr ordentlich!
 
G

Guest

Guest
Die Körpergröße....na dann...da wär ich so nie drauf gekommen...
 
G

Guest

Guest
War das jetzt n Kompliment? *zieh eine (perfekt geschwungene) Augenbraue hoch*
 
G

Guest

Guest
....jau....war wohl eins...
*ganzrotwerdbeidemAugenaufschlag*
Hör auf damit....du machst mich noch ganz kribbelig.....und meine Entspannung geht flöten....weiter massieren!!!!!
 
G

Guest

Guest
*massier*

*zieh zusätzlich noch einen Schmollmund*

Tja, wenn uns Deine Freundin jetzt so sehen würde...
 
G

Guest

Guest
.....würde sie sich köstlich amüsieren....schliesslich massierst du nur meine Beule...ausserdem ist die sogar noch tolerant...im Gegensatz zu mir....eigentlich...hehe...
 
G

Guest

Guest
*lacht sich kaputt*

kommt sie mit?

beschreib mal, wie sieht sie aus?
 
G

Guest

Guest
@schwesterchen
aber nicht dem armen furci die freundinn ausspannen
 
G

Guest

Guest
ich geb mir mühe...

...aber wir sind alle sklaven unserer wünsche