Sister Vulcana hat Geburtstag

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.860
123
98
Berlin
Alles Gute und feier ein bisserl. :)
Ich hoffe, du hast einen schönen Tag.

Ah, Legion ❤️

Danke mein Bester! Thrash Fest wurde leider abgesagt. Voll doof, weil ich auch Karten verschenkt hatte. Hoffentlich kann ich die Jungs bald mal wieder sehen.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:)
Danke!
Na, ob sie hier wohl noch reinguckt? :confused:

Für den Fall der Fälle: Herzlichen Glückwunsch! :)
Ja, ab und zu doch. Zu Geburtstagen (speziell Waldis) und im Brettspiel Thread.
Herzlichen Glückwunsch! :)
Danke Tomate!
Alles Gute!

*Brettspiel schenk*
Hey danke! Haben gerade die 700er Marke überschritten und benötigen neuen Platz 😂
Herzlichen Glückwunsch und feier ordentlich!!!!
Hey Isca, das mit dem "ordentlich" ist irgendwie alles ein bisschen abgespeckt. Ich hab beschlossen, erst wieder eine Party zu meinem nächsten 5er zu machen. Der letzte Runde war eine der letzten geilen Parties, die wir feiern konnten, mit 60 Gästen in meiner Bude und gepflegt Mucke aus der Dose.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich und hoffentlich gab es schöne Brettspiele. :)
Gab es, danke! Es gab Brass: Birmingham, Era und Im Schatten der Pagode. Außerdem Pandemic: Season 0

Danke an alle, die mir Glückwünsche geschickt haben! Habt ein tolles Wochenende mit endgeiler Musik!