sinnloses zur schule laufen suckt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
hehe
Sport ging in der Oberstufe zumindest eigentlich.
RUdern, mehr Rudern, n büschn Badminton...
Zu Volleyball war ich genau so oft da, dass ich meine 5 Punkte bekommen hab - liess sich alles aushalten :D
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von ScoX
na super, da steht man frühs hundemüde auf, latscht zur schule und stellt fest dass man gar keine schule hat ;)
mir ist vor ein paar Jahren mal was viel schlimmeres passiert: Ich wollte morgens den Müll noch mit rausnehmen und dann zur Schule. Als ich dann an der Schule ankam viel mir auf, dass ich immernoch den Müllbeutel in der Hand hatte... Ja, war ganz schön peinlich. :D:D:D:D
 
hm....schule.....

irgendwie wars ganz witzig.....also, so rückblickend jetzt, und jetzt würd ich ganz gern ab und an mal wieder hingehen, ehrlich.

ich habs mir in der schule immer spaßig gemacht, die erzkatholische kunstlehrerin in eine diskussion über sex vor der ehe verwickelt, meinen religionslehrer in den wahnsinn getrieben, in deutsch mit der zugehörigen tante allein ein buch besprochen, weils kein anderer verstanden hatte, in englisch durchgesetzt, daß ich englische bücher lesen durft, während grammatik dran war......
mit dem mathe-hampel sinn und widersinn von hausaufgaben zerlabert.....ich hatte spaß :D (na gut, meistens *g*)
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von ex-parrot
meinen religionslehrer in den wahnsinn getrieben,...

meine reli lehrerin mag mich im moment auch ganz doll :D

klasse: "warum soll der sich den vor setzten, was hat er denn gemacht?"
lehrerin: "nichts hat er gemacht, UND JETZT SETZT SICH VOR!"

mäh :D:D:D
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Re: Re: sinnloses zur schule laufen suckt

Original geschrieben von Elvenpath
mir ist vor ein paar Jahren mal was viel schlimmeres passiert: Ich wollte morgens den Müll noch mit rausnehmen und dann zur Schule. Als ich dann an der Schule ankam viel mir auf, dass ich immernoch den Müllbeutel in der Hand hatte... Ja, war ganz schön peinlich. :D:D:D:D

*lol* sowas könnte mir passiert sein.... aber kein wunder um die zeit ist kein mensch zurechnungsfähig :D
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Also unser Religionslehrer früher war der allerhärteste den ich je erlebt hab:

Situation: Lehrer kommt am Anfang der Stunde in die Klasse und fängt an zu erzählen:

Lehrer: "Bei mir auf`m Balkon stehen drei Blumen, die eine ist aber Unkraut. Und jeden Tag kommen da drei Bienen. Das sind aber immer die selben! Nur jetzt hat die eine Biene ein Problem: die Biene kann den Blütenstaub nicht einsaugen weil ihr Saugrüssel zu kurz ist..."

Klasse: "Herr Potthoff, was wollen Sie uns damit sagen?"

Lehrer: "nicht jeder bekommt das was er gerne haben möchte..."

So ungefähr hat sich das abgespielt, und so nen Scheiss hat der jede Stunde erzählt!!!
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
wie du hattest nie Religion. Das ist doch in der Grund-, Realschule oder so Pflicht. Oder hast du eine Religion die in der Schule nicht unterrichtet wird? :p