Sind die "Partei Bibeltreuer Christen" rechts?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Metalsulm
Spielt das eine Rolle , ob die nun rechts sind oder nicht?

Auf alle Fälle sind´s gefährliche Fundamentalisten...

Was nur wieder mal zeigt, daß Fundamentalismus nicht nur an eine bestimmte Religion gebunden ist...

Idioten gibt´s überall... auch in unserem so aufgeklärtem westlichem Staat.....

meine rede metalsulm, deppen gibts überall, mit jeder erdenklichen hautfarbe, in jeder politischen gesinnung und jeder religion folgend.....


allerdings: ich finde glauben schon wichtig, nur kann ich mit dem christlichen nicht allzuviel anfangen, eigentlich mit den anderen *weltreligionen* auch nicht......
ich hab für mich selbst das heidentum als passend empfunden....
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
also wenn ihr mich fragt (das tut ja eh keiner, und trotzdem geb' ich meinen senf dazu :D) ...

... ich hab gestern auch in dieser sendung vorbeigezappt und hab' das interview mit einem von denen gesehen ...

die haben doch einfach nur voll einer an der mütze. sowas wählen doch höchstens noch ein paar verwirtte greise und dann verschwinden die wieder im nirwana.

ich glaub' die nehmen sich selbst nicht erst - das ist ja unaufgeklärter als mein geliebtes hoch-mittelalter !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
also wenn ihr mich fragt (das tut ja eh keiner, und trotzdem geb' ich meine senf dazu :D) ...

... ich hab gestern auch in dieser sendung vorbeigezappt und hab' das interview mit einem von denen gesehen ...

die haben doch einfach nur voll einer an der mütze. sowas wählen doch höchstens noch ein paar verwirtte greise und dann verschwinden die wieder im nirwana.

ich glaub' die nehmen sich selbst nicht erst - das ist ja unaufgeklärter als mein geliebtes hoch-mittelalter !!!

Sowas - just in diesem Moment wollt ich eigentlich fragen was wohl die starlight dazu meint. Aber dann postete sie es ja auch schon.

Zufrieden?
 
Original geschrieben von monochrom
@Wolfpack
Also keine kritische Religionsgeschichtliche Diskussion? Mist, schon schwirrten Gedanken an die Perversion des Urchristentums, an christliche Sklavenhaltung, Katharer-, Wenden- und andere Kreuzzüge, an die Mission (besonders in der Kolonialwelt), an wissenschaftliche Diskursverbote, an das Renaissancepapsttum unter den Medicis und Borgias, an Kirchenzehnt und Kirchenlehen, an Zusammenarbeit mit fast jedem widerlichen Drecksregime der Weltgeschichte oder an Tophaltungen zu Aids und Familienplanung durch monos Kopf.

Dann halt wann anders - du darfst auch Zeit, Ort und Waffengattung bestimmen.



Okay wenn ich mal in Diskussionslaune bin mach ich dich darauf aufmerksam ansonsten bin ich immer für nen guten Holmgang mit Andertalbhändern zu haben mir fehlt allerdings momentan nen guter Sekundant!:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfpack



Okay wenn ich mal in Diskussionslaune bin mach ich dich darauf aufmerksam ansonsten bin ich immer für nen guten Holmgang mit Andertalbhändern zu haben mir fehlt allerdings momentan nen guter Sekundant!:D

Ach, und ich dáchte eher an Silberlöffel und Kartoffelknödel auf einer Wippe - so nächstenliebend, du ahnst schon.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Whimp wars - Unexiting duels of the unknown proudly presents:

mono vs. wolfpack

1. Runde
Beschimpfen mit wenig beleidigenden Schimpfwörtern (Du Strolch, du Hans-Guck-in-die-Luft, du Triene, du Bösling, mit dir spiel ich nicht mehr)

2.Runde
Gegenseitiges Zigarettenstummel-an-den-Kopf schnippen

3.Runde
Hopserlauf um die Wette

4.Runde
Bier battle - jeder trinkt ein kleines, gut gezapftes Pils

5.Runde
Großes Pferderennen auf dem Karussel


Na, wie wär es?