Sind die "Partei Bibeltreuer Christen" rechts?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Da solltest du dir mal die Sachen von der Christlichen Mitte reinziehen...
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Jap, die Christliche Mitte ist DEFINITV fremdenfeindlich. Die werden auch nicht umsonst Bibelnazis genannt *g* (wir hatten zur letzten Wahl die lustigen Handzettel von denen bekommen... au backe...)
 

~beer666~

W:O:A Metalhead
4 März 2002
445
1
63
bei Lübeck
Website besuchen
für ne parteigründung brauchst du glaube ich soweit ich weiss ne unterschriftenliste mit mindestens 5000 unterschriften oder so.. is gar nich so leicht ;) obwohl einmal aufm wacken stehen und fertig is hehehehe


naja PbC is schon toll.. frag mich warum sowas nicht "demokratie feindlich" ist... alles verbieten ;)
 
also zur *partei bibeltreuer christen* nur soviel.....ich kam durch den hinweis eines kumpels auf ihre page, und ich hab selten so gelacht :D
besonders angetan habens mir ja die JuBi's, also deren jugendfraktion......die beiden initiatoren sehen wie inzestunfälle aus (wobei der männliche unfall sicher unter 30 ist, aber selber schon 5 kleine unfälle hat *g*) , außerdem werden dort so lustige statements gebracht, wie, homosexualität wäre bekehrbar......*gg*....echt, hab gut gelacht ;)

ob die jetzt rechts sind oder nicht, hm, odin, die von dir genannten punkte sind doch eigentlich nur original christliches gedankengut, diesmal eben mit politischem touch, aber "homo-ehe", andere glaubensrichtungen, da waren die weihwasserplantscher doch schon immer dagegen, sie sind also nicht rechts, sondern katholisch, was in meinen augen fast dasselbe ist *ggg*
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Spielt das eine Rolle , ob die nun rechts sind oder nicht?

Auf alle Fälle sind´s gefährliche Fundamentalisten...

Was nur wieder mal zeigt, daß Fundamentalismus nicht nur an eine bestimmte Religion gebunden ist...

Idioten gibt´s überall... auch in unserem so aufgeklärtem westlichem Staat.....
 

Wishmaster

W:O:A Metalhead
21 März 2002
3.684
1
61
39
Baden-Württemberg
Website besuchen
hihi
die leute von der pbc sind der hammer!:D
deren ihre wahlplakate!
deutschland


braucht


JESUS!!!

oder:
wir haben uns entschieden für

jesus!!!

muss man denen eigentlich erst noch sagen, dass der mann tod ist?
und dass er, falls vorhanden, vom himmel aus nicht kanzler werden kann!
die leute sind eigentlich nur völlig fertig!!!:D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Wolfpack
´Hey Leutz da packt ihr aber völlig unterschiedliche Sachen zusammen!
Rechte braune scheiße und Fanatische Religionsscheiße hat ernsthaft gesehen nix miteinander zu tun sie schließen sich sogar aus wenn man die Geschichte genug studiert kann man das auch klar erkennen!
Nur bedingt. Zu Adis Zeiten gab es eine Organisation namens Deutsche Christen die einen völligen Schulterschluss zwischen Glauben und Nationalsozialusmus gezogen haben.
Und wenn ich den sowohl im Christentum der früheren Jahrhunderte als auch im Faschismus vorhandenen Antisemitismus betrachte kann ich da durchaus Gemeinsamkeiten entdecken.
Heute wird vor allem bei den Katholiken lieber von Galen als der damalige Papst ins Feld geführt.
 
Zuletzt bearbeitet:

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfpack
´Hey Leutz da packt ihr aber völlig unterschiedliche Sachen zusammen!
Rechte braune scheiße und Fanatische Religionsscheiße hat ernsthaft gesehen nix miteinander zu tun sie schließen sich sogar aus wenn man die Geschichte genug studiert kann man das auch klar erkennen!

Ich sag jetzt einfach mal 100% NEIN, besonders der letzte Halbsatz.

Bin aber müde, morgen ausführlicher.