Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
...aber 40 Mann hier drin ist auch nicht das Wahre
ach, das wird doch schön kuschelig.....erinnert dann an Wacken
...aber 40 Mann hier drin ist auch nicht das Wahre
Alles klar.Also net mehr Buddenturm in diesem Jahr^^
Location wechsel.Kommt man da gut mit nem Bus und so hin?
Japp, Planungen mit Axel sind schon angelaufen. Und der Vorschlag, die Party eventuell bei Sarah aufem Hof zu machen, kam von ihr. Ich würde sagen, wir machen den Ort von der Menge der Leute abhängig.
Das sowieso, Pommes & Axel haben ja noch ne Party ausstehen. Wenn genug Leute mitmachen, würde ich die Silvesterfeier dann eher bei Sarah machen. 10 Mann inner Scheune ist doof, aber 40 Mann hier drin ist auch nicht das Wahre
Pff, kommt doch eh keiner bis nach Hiddingsel, die Liste an Individuellen Ausreden wird dann wieder durchgegangen und am Ende sinds doch wieder genug für die WG Sache. Wobei ich auch bei ner WG Party ne Vorkasse vorschlagen würde, falls die Getränke zentral eingekauft werden sollen. DAnn hätte man so etwas wie ein Planungssicherheit. Eventuelle Überschüsse würden dann aber wieder ausgeschüttet.
Man könnte ja auch sagen, dass man ne Bottle-Party macht. Dass also jeder für seine Getränke selbst sorgen muss. Da muss dann nicht mehr viel geplant werden. Außer vielleicht noch das Essen und evtl. (Plastik-?) Geschirr und Besteck.
das ist auch nicht schlecht....dann hat auch jeder wirklich das da, was er haben will
das ist auch nicht schlecht....dann hat auch jeder wirklich das da, was er haben will
Man könnte ja auch sagen, dass man ne Bottle-Party macht. Dass also jeder für seine Getränke selbst sorgen muss. Da muss dann nicht mehr viel geplant werden. Außer vielleicht noch das Essen und evtl. (Plastik-?) Geschirr und Besteck.
Nachteil ist, daß Nati & Co. gern Cocktails wollen, und das ist etwas doof, wenn man das ganze Geraffel (also diverse Schnäpse und Säfte etc.) quasi bewachen muß, damit sich nicht irgendwelche Besoffenen drüber hermachen.
Ach ja, @Schatten: Silvester bei uns hatte ich mir schon als Privatparty vorgestellt, nicht als öffentliche Veranstaltung, sorry.
Das wird glaub ich sehr gut wieder dieses Jahr
Ich check mal ob meine Ma auch für Privat Frikadellen basteln würde, gehe aber sehr fest davon aus