Silvester!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
FG!!!!!!! Also silvester ist schon wieder am organisieren und wir haben platz für max 50 leute wobei diejenigen von letzem Jahr vorrang haben!!!! Das heisst es können sich 20 Leute noch zu anmelden!!!!! Gleiche location wie letztes Jahr! Schweiz in lenzburg(Bei Zürich), käsefondue, bier 1 Euro oder 1. 50 SFR, Männerfeuer, usw wir schauen auch das wir dieses jahr live bands haben aber das ist noch alles in Arbeit!!!! Die hütte ist fixiert!!!! nur schauen wir das wir die Hütte vom 29 statt vom 30 bis zum 2.1 erhlaten!!!!! Mehr infos gibts dann unter www.umw.at.lv
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
HA! Ich will natürlich wieder ommen! Und ich komm auch, damit das mal klar ist! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Wenn ich frei bekomme, werde ich auf jeden Fall kommen! Drückt mir mal die Daumen! Kniki will wohl auch wieder mit.

@ demon & Krause
Wenn es bei mir was wird lasst uns mal sehen, wie das mit der Fahrerei aussieht!
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Wenn dann werde ich wohl mit 2 Personen kommen (Kniki und ich) ! Wie gesagt, werde so schnell wie möglich Bescheid geben; wird aber wohl nichts vor mitte, ende September, bis dahin bitte die beiden Plätze reservieren!