SILENT DERSTOYS SALZBURG!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
YEAH!!!!!!!!!!!!!

Ich kommm!!!!!!!!!! JUHU!!!!!!!!!! HA hab meine Eltern doch noch rum gekriegt*freu*
 
G

Guest

Guest
SUPER SILENT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Freu mich riesig das kommen kannst!!!!!
 
G

Guest

Guest
Ich hab zwar nich so richtig Ahnung worum et geht, aber ich freu mich einfach mal mit...!
 
G

Guest

Guest
YEAH!!! Sauber der Silent!!! *demonfreutsichaufdenkleinen*


*ggggggg*
 
G

Guest

Guest
ich bleib immernoch zu hause *schnüff*

aber is geil, dass du darfst silent!!!
 
G

Guest

Guest
hm.. ja.. *freu* dann wünsch ich jetz shconmal ordntlich spaß da unten...
 
G

Guest

Guest
Ähmmmmm schlechte Nachricht Silent....

Ich hatte heute nen Autounfall und bis Salzburg is es nicht fertig





















































War nur n Spaß *ggg*

*freudassilentmitkommt*
 
G

Guest

Guest
mit sowas scherzt man ned

du bist ausgeladen

























































*grins* nein das war kein scherz






































oder doch, darfst schon noch kommen