Sicherheit in Wacken ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaSoR

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2002
144
0
61
40
bei Hamburg
www.freenet.de
Oh oh, ich habe schon wirklich Angst vorm Wacken 2002, da ich das Gefühl nicht loswerde, dort in unzählige Streitereien und Kämpfe verwickelt zu werden.

Aber vielleicht sollte ich mal klären, wieso. Nen Kumpel von mir hat eine kleine Gartenhütte, mit einem ca. 30 großem, transportablen Chemie-WC drin (wer nen Wohnwagen hat, kennt sowas bestimmt). Und bei nem Baumarkt in der Nähe gibts nen Zelt für 10,- €. Ne Fernsehzeitung kostet 3,.€ ...

FAZIT: Wir planen, nen Zelt nur fürs kacken mitzunehmen, da wir unsere EIGENE TOILETTE + ZEITUNG haben. Ist nur die Frage, wie lange wir das Zelt halten können, sobald sich rumgesprochen hat, das aufm Platz D ne Luxus-Schüssel steht, die nur von paar Leuten benutzt wurde.... Was meint ihr, reicht ne Sandsack-Stellung vorm dem Zelt aus, oder sollten wir noch paar Gräben drum ziehen ? oder vielleicht etwas stacheldraht ?
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
hehe die idee kam mir auch schon mal. aber was is das denn fürn zelt? wo man n ganzes klo reinstellen kann? das muss doch ne gewisse höhe haben. und wenn ihr das nich so rumerzählt und nich zu laut kackt, bekommen das höchstens die nachbarn mit aber die sind erfahrungsgemäß immer die vollsten nachbarn die amn je hatte.
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
*hrhrhr* Ich stelle mir grade vor wie Kasor und Kollegen Nachts um 4 Uhr mit Fackeln bewaffnet Runden um ihr Klo laufen um es vor "Bösen Eindinglingen" zu bewachen :D
Na ob's das Wert ist.... :rolleyes:
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
also die idee is nich schlecht aaaaaber

ihr seid auch irgendwann besoffen und im suff könnt ihr bestimmt nich so ne norwegische metal kannte davon abhalten euer klo zu benutzen... immer werden die leute auch nich euer klo bewachen ...(die sich dafür angeboten haben) ihr wollt auch ma diebands sehen die da zocken ...

alsooo naja wie gesagt die idee is nich schlecht ....
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Ihr könnt ja eine Grrrroooooßßße Kette und ein grooooooßes Vorhängeschloss mitnehmen. *bolzenschneiderindieWacken-Reisetaschepack*