Sicherheit bei großen Veranstaltungen wie z.B. das W:O:A???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
So ein Attentat wär hier aber auch unwarscheinlicher als es in Moskau der Fall ist.
Was die Russen da veranstaltet haben steht dem Bush'schen Kreuzzug in nichts nach, und Extremisten gibts da auch genug.

WENN es hier in Deutschland Anschläge gibt, dann könnt ich mir eher vorstellen dass das in Bahnhöfen oder auf Flugplätzen oder sonstigen öffentlichen Orten passiert und nicht auf nem Festival.